Kindernamen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

Oh mein Gott, Pokémon-Namen :lol: ich glaube nicht, dass der Staat das zulassen würde oÓ ist auch gut so! Ich meine, stellt euch mal vor ihr müsst jemanden rufen. Traut ihr euch allen Ernstes "Pikachu" oder "Blubella" oder was weiß ich durch die ganze Straße zu schreien?! & was sagt ihr eurem Kind (wenn ihr es so nennt) warum es so heißt?!
omg ne das würde ich einem Kind nicht antun. xD
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Blubella - Oh mein Gott.
Aber das wär genauso verrückt, wie diese ganzen Stary die ihre Kinder Cherry und Daisy Boo nennen :? Aber das Kind von irgendjemandem (weiß grad nicht mehr wer :D) heißt Lila Grace, und das ist einfach zu schön... geht fast nicht zu toppen ;) Und ich mag den Namen Maya seehr. An der Grenze finde ich so Namen wie Hope, Peace oder Love. Faith zum Beipiel geht noch, aber bei den anderen Namen wird das Kind dann ja doch ein bisschen schräg angeguckt - obwohl die Bedeutung natürlich super ist :engel:
Und ich hab grad das Gefühl, dass ich es nicht so richtig schaffe, mich auszudrücken... Egal ^^
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Naja, die Pokemon-Namen sind ja ein reiner Witz :D Ich würde das ja nicht mal 'ner Puppe zumuten... Hmm, ich finde so Namen wie "Love" oder "Hope" irgendwie nicht so toll. Na klar, super Bedeutung, abewr das arme Kind. Ich find ja auch sowas wie "Apple" oder "Paris" gaanz schlimm...

Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

Vera [♥] hat geschrieben:Naja, die Pokemon-Namen sind ja ein reiner Witz :D Ich würde das ja nicht mal 'ner Puppe zumuten... Hmm, ich finde so Namen wie "Love" oder "Hope" irgendwie nicht so toll. Na klar, super Bedeutung, abewr das arme Kind. Ich find ja auch sowas wie "Apple" oder "Paris" gaanz schlimm...
Paris finde ich jetzt nicht sooo tragisch! Im Gegensatz zu Apple, Peach und so manch' andere Früchtchen sogar ziemlich harmlos -.- ich meine wie kann man nur so dumm sein,sowas seinem eigenen Kind anzutun?! Eine Tochter von nem Star heißt Peach, ich habe mal ein "Zitat xD" von ihr gelesen und der lautete: "Toll, ich heiß' wie ne Frucht. Was hat sich mein Vater nur dabei gedacht?"

Tja, gute Frage xD. Ich wüsste auch gern' was in diesen Stars so vorgeht.
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

OMG! Wer würde seinem Kind das antun und es Pikachu oder so nennen??? Ich finde die Namen, die manche Stars ihren Kindern geben ja schon schlimm aber...!!!^^ Auf jeden Fall nehme ich keinen langen Namen für meine Tochter/meinen Sohn! Wisst ihr, wie schrecklich es ist wenn die Geschwister, nur weil sie Björn und Jessica heißen, ihre Schwester einen extra langen Namen geben müssen (meine Eltern hatten da echt kein mit spracherecht^^)! Ich meine.. es hört ish doch ein bisschen komisch an: ,,Anna,Lisa, Hannah, Alexandraaaaa! Kommt mal her! Meine Englisch- Lehrerin nennt mich nur noch Alex... und meine Freunde auch...^^ Kommen wir nun mal zurück zu den Namen...^^ Ich bin mir noch nicht sicher... vielleicht irgendetwas französisches oder was italienisches...^^ Claire finde ich schön (schreibt man das so???) und Miriam.... Ach mir fällt nix ein! Jedenfalls heißt mein Sohn dann irgendwie er... Patrick oder so... irgendetwas langweiliges, damit ich meiner Tochter dann einen aus geflippten Namen geben kann^^ Irgendeine Claire-Liliana-Miriam-Isabella-Mischung xD Wahrscheinlich hat keiner verstanden was ich hier von mich gebe^^ ich auch nicht... Liebe Grüße Lilly :engel:

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Also, meinen Namen mag ich =D

und ein Kind Pikachu oder so nennen, wäre schon echt Quälerei XD

Ich find Gemma Jade total schön =D Gemma gibt es in vielen Sprachen und heißt Edelstein =) Man kann es sowohl mit G, als auch mit J (wie im Englischen bei z.B. Jennifer XD) aussprechen und Jade heißt Juwel =)

oder Gemma Jane =) Jane ist ja die Englische Form von Johanna und das heißt soviel wie "gott ist gnädig" oder "Die Gott begnadete" =D
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Gemma ist ein toller Name <3
Meine neueste Neuentdeckung: Leigh. Wird Liif ausgesprochen, und ich finds einfach super schöön... :traeum: Und Augustine mag ich irgendwie auch, aber Englisch ausgesprochen... Maggie ist natürlich auch ein Dauerbrenner, oder Maggy mit y.. Ach ich stuss hier grad voll vor mich hin :lol:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Maggie? Naja, besser als Homer oder Bartholomew. (Tschuldige, ich gucke zu viel Fernsehen)
Meine Favoriten sind gerade Dirk und Jan. Ich werde jetzt allerdings nicht verraten warum, dann lacht ihr mich eh aus.

Katie Silverman
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Katie Silverman »

Also meine favuriten in sachen namen sind Alex, Rose, Katie (deswegen heiße ich auch so) und Samantha.
[img]http://i49.tinypic.com/30sulah.png[/img]
von Miss*Rosier <3

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Samantha klingt schön, aber der Name wäre mir doch irgendwie zu lang.
Meine Favouriten sind eindeutig Jane und Joyce.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Gesperrt