Kindernamen
Moderator: Modis
Ja, sowas wie Jimi Blue oder Apple ist ja echt, omg. Und irgndwie heißen gerade alle kleinen Mädchen bei uns im Dorf Zoey... hallo? WTF?
Ich glaube, wenn überhaupt würden meine Kinder eher normale namen kriegen, und dann einen coolen Zweitnamen^^
Oder etwas, das ich gerade total cool finde, aber wohl nie machen würde, wäre ein Mädchen Bela zu nennen... (Ich muss jetzt nix mehr sagen, oder? Nicht ich xDD)
Ich glaube, wenn überhaupt würden meine Kinder eher normale namen kriegen, und dann einen coolen Zweitnamen^^
Oder etwas, das ich gerade total cool finde, aber wohl nie machen würde, wäre ein Mädchen Bela zu nennen... (Ich muss jetzt nix mehr sagen, oder? Nicht ich xDD)
meine kinder (ich klon mich einfach selbstVera [♥] hat geschrieben:Ja, sowas wie Jimi Blue oder Apple ist ja echt, omg. Und irgndwie heißen gerade alle kleinen Mädchen bei uns im Dorf Zoey... hallo? WTF?
Ich glaube, wenn überhaupt würden meine Kinder eher normale namen kriegen, und dann einen coolen Zweitnamen

I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]
ich würde meinen kindern nur englische bzw. amerikanische namen geben, wenn ich in englischsprachigen sprachraum (klingt dumm, aber ich wusste nicht wie ich es sonst sagen sollte
) lebe. sonst sind sie gestraft fürs leben - man gucke sich mal die ganzen schackelines an.
ich mag den namen luca für mädchen. und jetzt hab ich eine ganz tolle geschwister kombi:
Hazel June
Perla Eve
Adam Seth<3

ich mag den namen luca für mädchen. und jetzt hab ich eine ganz tolle geschwister kombi:
Hazel June
Perla Eve
Adam Seth<3

Sig von Charlie<3 (:
Also diese Namen... ich weiß ja nicht, aber die kommen mir zum Teil so bekannt vor...Ellen hat geschrieben:Hazel June
Perla Eve
Adam Seth<3

Ich hab einen Jungennamen und den gibts echt: Jaden <3
It's all a bit Harry Potter.
Ja, echt. Hättest du nicht gedacht. 
Quinn... Ich weiß nicht. Erinnert mich zu sehr an Quin und das ist ein Nachname...

Quinn... Ich weiß nicht. Erinnert mich zu sehr an Quin und das ist ein Nachname...

It's all a bit Harry Potter.