You are the Sunshine of my Live

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Gesperrt

Soll ich es in die Bibiothek stellen

Ja!
1
33%
Nein!
1
33%
Mir egal
1
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Renesmee
SchokofroschSchokofrosch
Wohnort: Hogwarts im Mädchen Schlafsaal mehr oder weniger :-)

You are the Sunshine of my Live

Beitrag von Renesmee »

Bild
You are the Sunshine in my Live
Sobald ich eine Inhaltsangabe habe,stelle ich sie hier rein.

Kapitel 1

Blue´s Sicht
Love is the feeling, that you feel, when you fell the feeling, that you never felt before.

Ich tastete an der Wand entlang um den richtigen Weg zu finden.Bald hatte ich ihn gefunden,schon bald wurde ich die berühmte sein.Nie wieder werde ich von jedem rumkomandiert und werde wohl die beste Todesserin der Geschichte sein.Ich werde Potter und Lord Voldemort vom Thron stürzen und alles würde mir gehören.Aber dennoch,muss ich mich zurückhalten und darf nicht unter der Zaubermenge zu sehen sein.Leise und anmutig schlich ich mich in den Gryffindor Gemeinschaftsraum,und dann hörte ich ein poltern worauf manche Mädchen begannen zu kreischen.Ich hatte doch tatsächlich ein Glas Vielsafttrank runtergeworfen der jetzt auf meinen Schuhen war.Ich höhrte die Jungs runterkommen.“ Was ist den passiert? “,ich versteckte mich in einem engen Schrank während ich die anderen belauschte.“ Da ist etwas runtergefallen...“ ,Grrr.Ich hasste die zittrige und heisere Stimme der Weasleys.Und das nervende Gekreische von dem Schlammblut Granger.“ Da ist was in dem Schrank. “,ich riss die Augen auf.Eine Spur aus Vielsafttrank führte zum Schrank wo ich mich befand.Mir wurde ganz schön schwindlig und das dunkle Mal begann auf meiner Haut zu brennen,bis mir die Augen zufielen und ich nurnoch leise Schritte höhrte.“ Meist du sie wird wieder wach? “,die Stimme war etwas unausstehliches,es war Potters Stimme.“ Natürlich,siehst du,sie wacht auf! “,ich öffnete meine Augen und sah die ganzen Gryffindors um mich herum.Hinten,an der Ecke erkannte ich auch Draco,der an der Wand lehnte und wartete,bis alle wegwahren.“ Ähm,würdet ihr so nett sein und verschwinden. “,schrie ich.Ich war also wieder gesund.“ Ja ja,wenn du willst gehen wir gerne. “,unter der Menge sah ich auch Cedric beleidigt gehen.Aber nein,er tat mir nicht Leid.Nun trat auch Draco nach vorne und schaute mich mit dem ernsten Blick an.“ Musst ausgerechnet immer du die Aufmerksamkeit bekommen? “ „ Wenn ich will,kann ich es schaffen! “,anscheinend hatte ich das Wort und Blickduell gewonnen und Draco verchwand.Eine leise Stimme hörte ich ihn noch flüstern „ Aber du wirst mir gehören... “,dann verstummte sie.Ich legte mich wieder hin,aber ich konnte nicht einschlafen.Was wäre,wenn jeder herausfinden würde,dass ich ein Todesser bin.Allein schon das ich nach Slytherin gekommen bin war schon falsch.Nur zu gut das ich jetzt den ganzen Tag auf der Krankenstation bleiben kann.Dann schlief ich aber ein mit Dracos Worten im Kopf.

Sry,ich weiß es ist nicht viel...

Ich glaube ich schaffe es nicht mehr wegen der Zeit im Moment noch diese FF weiterzuschreiben.Sry,aber ich warte bis der Thread richtig geclosed wird.Und tut mir leid falls das jetzt dumm ist oder so.

-closed-
Zuletzt geändert von Renesmee am 04.05.2009 17:51, insgesamt 3-mal geändert.
[img]http://img13.myimg.de/Jinnyc74ae.png[/img]
[size=84]Set von Coon ;)[/size]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ja, ist wirklich noch etwas wenig. Klingt aber interessant.
Schreib mal weiter, das kann durchaus was werden.
Nur eine kleine Bitte: Versuch mal, nach Satzzeichen das Lehrzeichen nicht zu vergessen und pass ein bisschen mit den Zeiten auf. Du bist da etwas zwischen Vergangenheit und Gegenwart her gesprungen:
Renesmee hat geschrieben:Ich tastete an der Wand entlang um den richtigen Weg zu finden. Bald habe ich ihn gefunden, bald werde ich die berühmte sein.
Lg Phoeliz
It's all a bit Harry Potter.

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Doch, klingt für den Anfang ganz gut^^ Aber von mir auch eine Bitte: Könntest du vielleicht in einer Farbe schreiben, die nicht soo hell ist? Wär für mich einfacher zu lesen :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Gesperrt