Leerer im Forum?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Findest du, dass im Forum weniger los ist?

Ja
6
38%
Nein
1
6%
Weiß nicht...
5
31%
Keine Ahnung, bin neu hier
4
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Juchu, du bist super. Hip Hip Hurra, Jupidu Schalalalala xDD
Aber ich würde sagen, die mods freuts trotzdem nicht... Vlt sollte ich mal 'n die ärzte-Thread aufmachen, aber man kriegt das eh nicht alles in einen Thread... Da gibts so vieeel nach 20 Jahren :D
Aber die Idee hier überall FU reinzuposten mit der Begründung, dass das das Forum belebt ist wunderbar. Die Idee gefällt mir (Wunder xDD)

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Danke, danke, keine Fotos, Autograme gibt's später. :wink: :D
Naja, wir könnten ja so einen Musiklegenden-Thread aufmachen. Da kann man dann über Leute reden, die - wie man selbst findet - tolle Musik machen/ gemacht haben. Da kommt man ja auch nicht so leicht vom Thema ab, weil es ziemlich viel Spielraum gibt. Zum Beispiel kann man dann von den Ärzten auf Nirvana kommen oder sagen: "Ich finde nicht, dass Britney Spears eine Musiklegende ist, weil..."
Allerdings könnte das auch wieder heikel werden, weil man dafür vielleicht erstmal eine Definition haben sollte...
Also ich hab ja die Vermutung, dass ich zu oft zur falschen Zeit hier bin. Wenn nämlich ein paar Leute online sind (und das dann auch noch die Richtigen sind), dann gibt's hier eineiges zum schreiben...
Aber jetzt gerade ist nichts los hier. Sind wahrscheinlich alle drausen bei dem guten Wetter. :lol:
It's all a bit Harry Potter.

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Ich bin nicht draußen =D Ich lieg ehrlich gesagt noch im Bett XDD

was meint ihr mit der FU-Verschwörung? o.o
„ [b]M i t[/b] d e m [b]W i s s e n[/b] w ä c h s t [b]d e r[/b] Z w e i f e l . “ - Goethe

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Ich war jetzt ein paar Wochen (zwei oder so) auch nicht mehr soo aktiv, hin und wieder mal ein Beitrag. Das lag auch größtenteils daran, dass niemand mehr neues gepostet hat. Naja, jetzt scheint es ja wieder ein bisschen voller zu sein. Ich kann ich aber auch irren, weil ich halt so lange nicht mehr richtig on war. :oops:
Von so einem Thread, wie ihr ihn vorgeschlagen habt, halte ich persönlich viel. :D Aber dann sollte man sich nicht auf irgendwen bestimmtes fixieren, sondern kann von einem zum nächsten!! :D Ich mein, dann gibt´s viel mehr zu schreiben und es wird nicht langweilig! Ich habe das ungute Gefühl, dass ihr genau das gemeint habt und ich euch nur wiederhole. :D Tut mir Leid. Ich wollte damit eig. nur sagen, dass ich die Idee super finde und ihr bei eurer FU-Verschwörung auf mich zählen könnt. :D xDD

Naja erstmal liebe Grüße
Caro x3
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Yeah, spammen! :D

FU = Farin Urlaub
Am Dienstag wurden im "Was hörst du gerad"-Thread ziemlich viele Lieder von den Ärzten, Farin Urlaub oder auch mal Bela B. gepostet. Hierging's glaub ich los... ^^
It's all a bit Harry Potter.

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

SPAMMEN!! :lol:

Büff ... !! *staun* Aber die Lieder von FU sind ja auch klasse!! :)
Ich hör gerade auch Porzellan ... :D
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Jaa, Phoeliz's Idee find' ich klasse... Gerade für die, die nicht nur Disney-Musik hören :D
Jaaa, ich liebee Porzellan... <3 Aber FU ist ja auch hammer... Habt ihr bei Die Band, die sie Pferd nannten zufällig das Rock Rendezvous gesehn? (hier) Wie kann man sich sponatn sowas ausdenken?? Aber ok, das ist auch Spam xDDD

Ich meine, das verteilen wir gerade eh übers gesamte Forum, da sollten wir echt mal einen eröffnen :)
Ich mach das gleich mal xD

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

okay, dass es ein neues thema dazu gibt find ich guuuuut :D
aber iwie fing die diskussion ja hier schon an ; )
-zum thema: jap phoeliz, so meinte ich das.
und da schon gesagt wurde, dass es nicht mehr so viel gibt , wo man noch seine meinung hinposten kann ; ) ,
ich denke iwan´n hat man alle themen durch... aber es kommen ja neue user mit neun themen x)
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Gesperrt