Brimming Over Cups - Diskussionsforum
Moderator: Modis
- arathen merathiel
- Kelpie
- arathen merathiel
- Kelpie
Na ja, man kann nicht wirklich nen Text dazu schreiben. Ich hab mir das gerade mal durchgelesen. ToraClagg hat ein paar Namen vorgeschlagen und dann wurden die Brimming over cups mit 3 Stimmen angenommen.
http://elfenrechte.repage1.de
http://gvst.plusboard.de
I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]
http://gvst.plusboard.de
I will go down with this ship
and I won't put up my hands and surrender!
There will be no white flag above my door!
I'm in love and always will be...
[i] Dido - White flag [/i]
Also: 
Wir fanden die Idee gut es so zu machen wie z.b. die Rolling Stones (wem eine andere Band einfällt ist auch gut
) in dem wir etwas nehmen was man sich auch bildlich vorstellen kann.
Also überlegten wir uns ein paar Sachen mal auf deutsch mal auf Englisch jeder hat Vorschläge gemacht und dann kam die Idee mit dem Brimming over Cups. Die fanden wir super und so wurden wir die Brimming over Cups.
oder
(jetzt könnte ich ja auch ein wenig unwahrheit erzählen
) Name (entweder ToraClagg oder sonst wer
) wollte einen Kaffee trinken und war so in Gedanken versunken das ihre Tasse überlief und da fiel ihr der Perfekte Name für die Band ein Brimming over Cups. Da wir einen Bildlichen Namen wollten, der etwas aussagt
so? oder lieber anderst

Wir fanden die Idee gut es so zu machen wie z.b. die Rolling Stones (wem eine andere Band einfällt ist auch gut

Also überlegten wir uns ein paar Sachen mal auf deutsch mal auf Englisch jeder hat Vorschläge gemacht und dann kam die Idee mit dem Brimming over Cups. Die fanden wir super und so wurden wir die Brimming over Cups.
oder
(jetzt könnte ich ja auch ein wenig unwahrheit erzählen

so? oder lieber anderst

- arathen merathiel
- Kelpie
ich hatte auch noch 2 Vorschläge gemacht.. sonst aber keiner xDToraClagg hat geschrieben:Tja.... Namensideen....
Mir würde sowas wie "Revulotion" einfallen (ich bin mir nicht sicher, ob es den Namen bereits gibt).
Na ja machen wir mal weiter, schlimmer als "Room 2012" kann es nicht werden (ich kann den Namen dieser Band i-wie nicht abhaben)
So...
"Adversary" hört sich gut an find ich, aber die Bedeutung(Gegner).
Was einfacheres wäre "Thunder and Lightning" (Donner und Blitz).
Aber die einfallreichesten Namen sind meistens ziehmlich einfach (50 Cent, Red Hot Chilli Peppers).
Ich schreib einfach mal alles aus, was mir gerade so in meinen Schädel kommt:
-KeepOut
-Shut Up (huch, wie bin ich denn darauf gekommen?)
-Hunter (bedeut. Jäger)
-Oki(Inmitten des Ozeans)
Natürlich kann ich mich auch an die "Rolling Stones" halten, einfach irgenwas sehen und es zu einem Bandnamen machen (Rolling Stones=rollende Steine).
Z.B.
-Sinking Sun[s] (untergehende Sonne[n]) (mir egal ob Plural oder Singular)
-Brimming over Cups (etwa: überlaufende Tassen)
-Finally Clicked (bedeut. Endlich geschnallt)
Ach sagt mir, wenn eine der Ideen gut sein sollte, oder was wir für ne Band haben.
PS:Hab noch ein unbenutzes Forum über und weiß nicht was ich damit anstellen soll......
Und nach dem Post von Tora fanden alle die Tassen toll.. also wirde das genommen