Ja, was denn nun?!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
jodie
KnieselKniesel

Ja, was denn nun?!

Beitrag von jodie »

Hi!
Hmm...wo soll ich anfangen...? Alsoo... Ich kenne da zwei verdammt süße Typen (typisch ich xD) und zuerst war ich für ein halbes Jahr -ungefähr- in den einen, dann hab ich mich in den anderen verknallt. Nach 'nem viertel Jahr hab ich nichts mehr für ihn empfunden (naja, ich fand ihn immer noch total süß, aber mehr nicht). Jetzt hab ich ein paar Wochen lang gedacht, dass ich wieder in den ersten sei, aber jetzt muss ich irgendwie immer an den zweiten denken...
Und bei dem ersten ist es so, dass ich ihn schon süß finde und mich -wenn ich ihn verknallt bin- nach Kuschlestunden mit ihm sehne, den zweiten finde ich super attraktiv und sexy. Kann mir vielleicht irgendeinersagen, was mit mir los ist???!!! :verliebt:
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

EllaBones
NewbieNewbie

Beitrag von EllaBones »

interessanter wäre es in diesem Fall, wie gut du die beiden kennst und wie viel Zeit du mit ihnen verbracht hast... klingt für mich schlichtweg nach schwärmerei, toll finden kann man ja mehrere ;)

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

Pubertät :D
Genau, wie ich ^_^
Hmm..
Also, für mich hört sich das so an, als ob du keinen von beiden LIEBST.
Du schwärmst du für beide.
Triff dich doch mal mit denen, also einzeln und werd' dir über deine Gefühle klar.
Vielleicht stellt sich ja heraus, das einer von beiden für eine richtige Beziehung total unfähig ist, oder das du den einen mehr magst...
Oder einer von beiden will dann was von dir und der andere nicht.. ^_^

Komplizierte Wurst :D
Pubertät ist scheiße :lol:
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

Süß, Schwärmerei :)
Ein wirkliches Problem sehe ich nicht. Versuch einfach beide näher kennen zu lernen ;D
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

ja, richtig verliebt kann man das (zum glück :wink:) nicht nennen
@ellaBones: könntest du deinen ava vielleicht ein bisschen kleiner machen? bidde ; ) :blumen:
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Gesperrt