ouhhh ara ich hab dir damals deinen lieblingsnamen gestohlen - meryl-enya, weiß du noch? hättest wohl lieber selber benutzen wollen *sfz* konnt ich nicht wissen ^_^
Ich hab ja nie so ganz verstanden, was am DC so toll sein soll, also hab ich mir stumpf selbst mal ein Ei geholt :)
Also, Leute, fleißig klicken... *hust*
Meine beste Freundin hat mir erzählt, dass man, wenn man die Winterdrachen miteinander züchtet, ein Frühlingsei bekommt... wusstet ihr das schon oder erzähl' ich euch was Neues? Bei mir hat es jedenfalls funktioniert (sogar, obwohl ich einen Winterdrachen und einen Pflanzendrachen genommen habe).
June Lee? Das wusste ich schon ;]
Die Winterdrachen sind ja Seasonals [oder wie man sie auch immer nennen will xD] und deshalb können sie auch die Frühlingseier breeden. Genauso gut könntest du auch den Herbstdrachen nehmen, der auch dazu gehört ;D
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
Jane the Volturi hat geschrieben:ouhhh ara ich hab dir damals deinen lieblingsnamen gestohlen - meryl-enya, weiß du noch? hättest wohl lieber selber benutzen wollen *sfz* konnt ich nicht wissen ^_^
Das macht nichts.. du hast ja glücklicherweise die abgewandelte Form genommen =)
So wa Melry Enya ja noch frei.. so heißt auch mein erster Drache..
Du hast ja die Form genommen, wie man sein Kind auch nennen könnte