I DID WRONG. // 11.11. \\

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

huhu *wink*...
ja stimmt bei mir ist inzwischen auch grandios schönes osterwetter ^^
1.Set: warum magst du das nicht?... also ich finde es graandios xD
"neuer style"sig: also mir gefällt dein neuer style ^^, irgendwie irritiert mich der fette schwarze rand, obwohl er mir eigentlich gefällt xD (sorry, aber ich bin momentan irgendwie seltsam drauf :wink: )
emma watson: find ich echt klasse, aber ich hab echt kp wie du sowas immer zauberst *planlos*
rockstar: total geil! ich finds echt total cool
emma watson sig: woah wieder total super! (mir fehlen echt die worte <3)
sig2: extremst tollig :wink:

boaaa mione, ich kanns echt nicht oft genug sagen ich liiiiebe deine arts <3

so und jetzt zum schluss wünsch ich dir noch super tolle ostern und viel spaß beim eier suchen xD!

-Hermione-
DracheDrache

Wieder mal 'was von Harry Potter! ;)

Beitrag von -Hermione- »

Ich hab' leider grade gar keine Zeit auf eure Reviews weiter einzugehen (ich muss unbedingt dieses Buch weiterlesen..), ich kann einfach nur DANKE sagen, dass ihr mir welche schreibt. Das ist klasse von euch. :bussi:

Heute hab' ich 2x Walli, 2x Sig & 2x Ava im Gepäck. Mit den Walli's bin ich am wenigsten zufrieden, obwohl alles irgendwie bescheuert ist. Ich hab irgendwie zu viel mit den Texturen gespielt, glaube ich.. ^_^

Wallpaper. *klick & mach's größer. ;D*
Bild Bild

Signatures.
Bild
Bild

Bild Bild

<3,
die Mione.

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

mione, deine arts sind immer wieder hamma

der dramione-walli gefällt mir am wenigstens da ich immernoch kein fan von dem pairing bin und die quali der bilder schlecht ist. aber die schriftart in der du dramione geschrieben hast ist wunderschön

der emma-walli ist wunderbar verarbeitet, aber mag das bild von emma net

1st sig: die kenn ich schon ausm cdf =) ich find sie einfach wundertolligst <3

2nd sig: wundertoll. die schrift ist etwas schwierig zu lesen, ich find das passt aber, da man sich so seinen sonnenschréin erst erkämpfen muss [ach diese poesie^^]

alone: das ist der hammer. einfach genial bearbeitet. wundertolligst.

dramione: der gefällt mir. super gemacht. glaub jez net, das ich dramione-fan gewordn bin. =P

slg <3
=*
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Kordl19
HauselfHauself
Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland

Beitrag von Kordl19 »

die Wallis sind beide voll hübsch :smile: die Bilder sind schön, die du ausgesucht hast!

die Avas sind auch schön gewurden, ich find das cool mit den Farben der Schals von Hermione und Draco.. und das Alone ist auch schön!

aber die Signaturen---die sind der HAMMER!!!!!!!! ich liebe diese Sprüche und die Bilder und überhaupt und sowieso :smile: die sind wirklich toll!!!
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]

Norali =)
HauselfHauself

Beitrag von Norali =) »

Dramione Walli: Mag ich nicht sooo gern =/ Die Bildqulität ist halt ziemlich schlecht und ich mag die Schrift nicht so ^^

Emma Walli: Mag ich =D (und hat da etwa wer a cinderella story gesehen? XD)

Erste Sig: Toll =)

Zweite Sig: Ich mag die Schrift nicht so =/ aber sonst schön =)

und die avas sind hammer *-* vorallem der 2. =)

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

huhu :D

aaaalso der dramione-walli geffällt mir irgendwie nicht so..., dass kannst du besser :wink: ... da gefällt mir der 2. Walli ja schon um einiges besser ;), obwohl ich eigentlich denke dass du das auch noch hättest besser hinbekommen können ^^. Die beiden Sigs find ich total klasse, die sehen echt voll super aus.
Von den beiden avas gefällt mir der 2. irgendwie besser (auch wenn ich das pairing nicht so mag ^^) aber von der Bearbeitung her sieht der einfach besser aus als der 1.. Was jetzt nicht heißen soll das ich den 1. hässlich find, der sieht natürlich auch gut aus, nur irgendwie ein wenig *nachdenk*... schlicht!

glg Ninchen ^^

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

Aaalso (:

Die Wallpaper finde ich sehr schön (:
Aber der, wo nur Hermiene drauf ist, den mag ich lieber..
Da finde ich, ist irgendwie mehr mit gemacht worden ^_^

Die sigs sind auch Klasse..

Der erste Aava gefällt mir nicht so..
Vielleicht weil ich in dem Brush erst einen grinsenden smiley gesehen habe, der da jetzt nicht mehr verschwinden will :D
-Und ehrlich.. ein grinsender smiley passt nicht zu diesem Bild :D

Dafür gefällt mir der Zweite Ava aber umso besser ;P

hdsl, ♥
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

Jane the Volturi
ThestralThestral

Beitrag von Jane the Volturi »

Bild
Das ist SCHÖN! Vonwegen zu viel Texturen, ha! Genau richtig ^_^ Allerdings stört mich ein wenig das ungleiche Dunkelwerden um die Dramione ^^ Ouh, das mit den Personen-hinstellen hast du wunderbar hinbekommen O.O sieht aus, als ob er sie beschützen würde, oder soooo... voll geil. und die schrift find ich auch klasse x'D
ist dir wirklich gut gelungen.
Bild
Dashier mag ich im Gegensatz zum ersten nicht so... die Emma Watson Schrift, also dass die nur die Kontur ist, das gefällt mir nicht so, ebenso wie die immer-selbe Shilouette von emma. Ich fänds schöner, wenn das nicht dieselben wären :)
Aber trotzdem Respekt für die Künstlerisch-Computerprofessionelle-Fertigkeit ^_^

Bild
Die ist - ach du meine güte, die ist hammer! *tot umfall*
einfach nur - genial.
Schrift passt unglaublich perfekt zum Sinn was da steht und farblich/gestalterisch zum hintergrund, die textur lässt alles so n bissel trist aussehen, und man hat das gefühl, wenn der "you" kommt, wirds plötzlich wider hell und nimmer so schattig : D wunderbar!
Bild
die ist auch toll, keine frage ^^ blos hätt ich die obere schrift ein bisschen kleiner gemacht, und nicht so ein großer absatz ^_^ das mit dem sunishine, der da n bisschen von rechts reinkommt, hast du supi gemacht (:

Bild Bild
zu denen hab ich jetz nicht so viel zu sagen x] sind beide hübsch, auf den ersten blick. auf den zweiten blick dann sind sie noch hübscher.
Mir gefällt das kleine blümchenteil rechts unten beim ersten. wo hast du das her?
Beim zweiten hast du den Kontrast schön hervorgehoben. aslo jetzt nicht den kontrast im bild, sondern den in den schals ^.^ und das kommt dann auchnoch im text vor - sehr hübsch.

hast du wiedermal gut gemacht *knuff**nimma loslass*
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

Hallöchen, mein Schwesterherz,
mensch hab ich bei dir lang net Kommentiert o__O
Mal zu deinen neusten Sachen ;D

Wallpaper find ich beide gut, der erste gfällt mir besser, keine Ahnung wieso, vllt weil ich das Hermione/Draco-Pairing so mag, du ja anscheinend auch wie man so sieht x'DDD

von den signaturen mag ich die zweite lieber, die erste ist auch klasse bearbeitet, aber ich mag in der zweiten die textur unten link in der ecke so sehr :D außerdem bin ich mehr der fan von der klassischen rechteckigen signatur ;)

avatars... den hermione/draco ava find ich jetzt nicht so toll... keine ahnung wieso... vielleicht ist es mir zu viel schrift....
dafür find ich den Mrs.Lovett-ava klasse, wunderschön ;D
Ich hab das Bild ja auch mal verwendet, weil Helena Bonham Carter in der Rolle auch sehr Bellatrix Lestrange ähnelt, passt das ja :D Wenn der Bildausschnitt etwas anders wäre, sodass man ihr ganzes Gesicht sehen würde und ich meinen jetzigen Robert-ava nicht so toll finden würde, würd ich mir den echt glatt nehmen, der ist soo schöön... du? wie heißt eigentlich dir schrift mit der du das 'ALONE' geschrieben hast? ;D

hdggdL und knuff<3
:bussi:
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Die Texturen find ich eigentlich voll ok, nur ist der erste Walli etwas unscharf und Hermione schaut da so komisch^^
Aber der zweite ist total schön.
Die Sigs gefallen mir auch gut, nur dass ich die erste ein bisschen zu dunkel find.
Der erste Ava gefällt mir auch nicht so gut, aber ich hab keine Ahnung, woran das liegt... ist das Bellatrix?
Aber der zweite ist superschön.

Jetzt hab ich auch mal was kritisiert, jetzt kann niemand von mir denken dass ich mich einschleimen will :P
(nicht dass das jemand behauptet hätte aber wenn ich mir meine Posts mit den vielen Komplimenten durchles glaub ich das selber von mir o.Ô ^_^)
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

Antworten