Das ist SCHÖN! Vonwegen zu viel Texturen, ha! Genau richtig ^_^ Allerdings stört mich ein wenig das ungleiche Dunkelwerden um die Dramione

Ouh, das mit den Personen-hinstellen hast du wunderbar hinbekommen O.O sieht aus, als ob er sie beschützen würde, oder soooo... voll geil. und die schrift find ich auch klasse x'D
ist dir wirklich gut gelungen.

Dashier mag ich im Gegensatz zum ersten nicht so... die Emma Watson Schrift, also dass die nur die Kontur ist, das gefällt mir nicht so, ebenso wie die immer-selbe Shilouette von emma. Ich fänds schöner, wenn das nicht dieselben wären :)
Aber trotzdem Respekt für die Künstlerisch-Computerprofessionelle-Fertigkeit ^_^

Die ist - ach du meine güte, die ist hammer! *tot umfall*
einfach nur - genial.
Schrift passt unglaublich perfekt zum Sinn was da steht und farblich/gestalterisch zum hintergrund, die textur lässt alles so n bissel trist aussehen, und man hat das gefühl, wenn der "you" kommt, wirds plötzlich wider hell und nimmer so schattig : D wunderbar!

die ist auch toll, keine frage

blos hätt ich die obere schrift ein bisschen kleiner gemacht, und nicht so ein großer absatz ^_^ das mit dem sunishine, der da n bisschen von rechts reinkommt, hast du supi gemacht (:

zu denen hab ich jetz nicht so viel zu sagen x] sind beide hübsch, auf den ersten blick. auf den zweiten blick dann sind sie noch hübscher.
Mir gefällt das kleine blümchenteil rechts unten beim ersten. wo hast du das her?
Beim zweiten hast du den Kontrast schön hervorgehoben. aslo jetzt nicht den kontrast im bild, sondern den in den schals ^.^ und das kommt dann auchnoch im text vor - sehr hübsch.
hast du wiedermal gut gemacht *knuff**nimma loslass*