live in colors...][3o|10|2553][Uppi aus der Zukunft.]
Moderator: Modis
- isi-weasley
- Irrwicht
Ach Gottchen, mal wieder viel zu lang nicht kommentiert...
naja im voraus schonmal: ich liebe deine arts *__* und noch dazu bist du so fleißig und machst immer so verdammt viel! sehr sehr schöön :]
also, ich geh dann mal der reihe nach durch...
ich fang einfach mal mit den icons vom 18. an :]

den find ich ganz schön, aber ich finde dass sich die bunte schrift zu sehr abhebt von luna, oich hätte also die kontraste im sw-bild was hochgeschraubt..

den mag ich :] ähm joa mehr fällt mir dazu nicht ein ^_^
hm ich weiß nicht, ich mag das bild an sich nicht und find den ausschnitt nich so dolle.. ich find mit so großen gesichtern kann man bei icons schwer was anfangen...
[img]ghttp://img10.myimg.de/lunalove231aa.png[/img]
der ist genial <3 auch wenn ich nich son pink fan bin, hier passts einfach perfekt und die schrfti sieht auch toll aus

ich finde die blässe passt hier sehr gut zu dem bild.. machts halt ein wenig unscheinbar, was aber nichts daran ändert dass ich ihn den icon sehr sehr schön finde (:
hm.. den find ich ein bisschen langweilig.. die weißen rändern gefallen mir nicht so..
die nächste beiden hdr icons sind einfach nur liebe <3 die farben, schrift, bildaufbau.. die maske im 2. passt absolut perfekt..
love me or hate me.. hm.. mich stört irgendwie bei der sig stört mich irgendwie die schrift unten.. die hätt ich weggelassen.. sonst schön
pictures-icon: ich mag die farben total gerne. hätte bloß für die schrift oben was mehr platz gelassen
sig: farben wieder sehr schön, ich mag auch den bildaufbau total gerne :] hätte bloß das bild von edward und bella nicht ganz blau eingefärbt..
schööön. ich mag wieder die farben. und die maske
:''D der ist so genial ich lieeebe den :') ich will nur mal kurz anmerken dass man "reum" eigl mit ä schreibt aber das ist ja egal^^ das macht ihn nciht weniger genial :)
ist mir in dem fall was zu blass..
toll, gefällt mir super. ist mal was anderes :] den nächsten ´find ich auch schön, aber ich finds mit transparentem hg noch schöner. das animierte find ich cool, aber ich glaub es ist mir ein bisschen zu unruhig...
ich maaag ihn :] farben passen super und die schrift passt super =)
minimuff: hm, neben dem anderen sieht er cool aus aber allein find ich ihn was langweilig..
keira-love-set: suuuper schön. ich mag die farben und ganz besonders die schrift <3
walli: hm, das sind mir irgendwie zu viele blasse farben... mir fehlt das irgendwie der punkt wo sich das auge ausruht, wenn du verstehst, was ich meine ;)
1. Trio: LIEBE LIEBE LIEBE der ist so toll <3 den klau ich mir, okay? fürn cdf.. :] die farben... <3 der 2. ist auch toll, nur von den farben nicht ganz so genial wie der erste
miss: auch sehr schön... farben mal wieder sehr schön :) mir ist der bloß ein kleines bisschen zu unruhig..
crazy: schön und mehr fällt mir nich zu ein^^
captain sparrow: nich ganz so schön wie die andren, mir fehlt ein bisschen diese besondere was deine avas sonst immer haben.. aber trotzdem schön :)
won't look back: ich liebe die farben und den brush. und den ganzen icon ^_^
hold me: die farben mal wieder <3
hermione: nich ganz so mein fall, ich mag das bild an sich einfach nich..
ginny harry: sehr schön (: ausnahmsweise mal tolle farben und passt einfach alles sehr schön (:
ron: ist mir ein bisschen zu gelb, sonst von der bearbeitung her schön...
ron hermione sig: die gefällt mir mal ausnahmsweise nicht ganz so sehr von den farben.. wirkt mir alles irgendwie zu unnatürlich.. keine ahnung^^
just wait and see: wunderbar (: tooolle farben. und wieder diese schöööne maske. sehr schön :)
ginny: maske passt absolut genial zum bild aber die schriftfarbe ist was unglücklich gewählt.. ich glaub ich hätte einfach auf das bild ohne maske mit weißer schrift geschrieben..
grimacing: geil :'D ich mag es :]
Ich würde mal sagen das sind alle Noidea-würdige Icons ^_^
:* von der isi
naja im voraus schonmal: ich liebe deine arts *__* und noch dazu bist du so fleißig und machst immer so verdammt viel! sehr sehr schöön :]
also, ich geh dann mal der reihe nach durch...
ich fang einfach mal mit den icons vom 18. an :]

den find ich ganz schön, aber ich finde dass sich die bunte schrift zu sehr abhebt von luna, oich hätte also die kontraste im sw-bild was hochgeschraubt..

den mag ich :] ähm joa mehr fällt mir dazu nicht ein ^_^

[img]ghttp://img10.myimg.de/lunalove231aa.png[/img]
der ist genial <3 auch wenn ich nich son pink fan bin, hier passts einfach perfekt und die schrfti sieht auch toll aus

ich finde die blässe passt hier sehr gut zu dem bild.. machts halt ein wenig unscheinbar, was aber nichts daran ändert dass ich ihn den icon sehr sehr schön finde (:

die nächste beiden hdr icons sind einfach nur liebe <3 die farben, schrift, bildaufbau.. die maske im 2. passt absolut perfekt..
love me or hate me.. hm.. mich stört irgendwie bei der sig stört mich irgendwie die schrift unten.. die hätt ich weggelassen.. sonst schön
pictures-icon: ich mag die farben total gerne. hätte bloß für die schrift oben was mehr platz gelassen
sig: farben wieder sehr schön, ich mag auch den bildaufbau total gerne :] hätte bloß das bild von edward und bella nicht ganz blau eingefärbt..

:''D der ist so genial ich lieeebe den :') ich will nur mal kurz anmerken dass man "reum" eigl mit ä schreibt aber das ist ja egal^^ das macht ihn nciht weniger genial :)

minimuff: hm, neben dem anderen sieht er cool aus aber allein find ich ihn was langweilig..
keira-love-set: suuuper schön. ich mag die farben und ganz besonders die schrift <3
walli: hm, das sind mir irgendwie zu viele blasse farben... mir fehlt das irgendwie der punkt wo sich das auge ausruht, wenn du verstehst, was ich meine ;)
1. Trio: LIEBE LIEBE LIEBE der ist so toll <3 den klau ich mir, okay? fürn cdf.. :] die farben... <3 der 2. ist auch toll, nur von den farben nicht ganz so genial wie der erste
miss: auch sehr schön... farben mal wieder sehr schön :) mir ist der bloß ein kleines bisschen zu unruhig..
crazy: schön und mehr fällt mir nich zu ein^^
captain sparrow: nich ganz so schön wie die andren, mir fehlt ein bisschen diese besondere was deine avas sonst immer haben.. aber trotzdem schön :)
won't look back: ich liebe die farben und den brush. und den ganzen icon ^_^
hold me: die farben mal wieder <3
hermione: nich ganz so mein fall, ich mag das bild an sich einfach nich..
ginny harry: sehr schön (: ausnahmsweise mal tolle farben und passt einfach alles sehr schön (:
ron: ist mir ein bisschen zu gelb, sonst von der bearbeitung her schön...
ron hermione sig: die gefällt mir mal ausnahmsweise nicht ganz so sehr von den farben.. wirkt mir alles irgendwie zu unnatürlich.. keine ahnung^^
just wait and see: wunderbar (: tooolle farben. und wieder diese schöööne maske. sehr schön :)
ginny: maske passt absolut genial zum bild aber die schriftfarbe ist was unglücklich gewählt.. ich glaub ich hätte einfach auf das bild ohne maske mit weißer schrift geschrieben..
grimacing: geil :'D ich mag es :]
Ich würde mal sagen das sind alle Noidea-würdige Icons ^_^
:* von der isi
[size=67]Ava von Vera :*[/size]
- Hermine G. 1994
- Eule
@nina: ui xD ne du brauchs keine brille das ist schwer lesbar, selbst mit Brille^^ oh ich hab heute in der 1. auch geschrieben^^(mathe;)) danke
:)
@caro: mist warum passiert mir das andauernd^^ xD (ich hab was gegen das e dahinten^^) thx
@fleur: danke
@isi: warum schreibst du immer das was ich denke^^ und danke *knuddl* oki, i-wo in meinen gehirn notiert-avas für noidea :*
oki, die sonne scheint ich bin total happy und morgen beginnen die ferien^^ ich hab mich jetzt endlich mal an meine todo liste gesetzt^^:
]M]iones
naja, und achja ich hab mine statt mione geschrieben als mir eingefallen ist das es mione heißen sollt hat ichs schon fertig gepixelt...

]K]eksis
nachdem ich ewig nach einem bild gesucht hab bei dem er nicht doof drainguggt hab ich endlich eins gefunden das sich auserdem noch wunderbar verarbeiten lässt^^ ich hoff es gefällt dir:

]N]inas
ok, alice ich hab was zusammen gebastelt vllt. gefällts dir^^:

LG Coon *alle einmal knuddl*

@caro: mist warum passiert mir das andauernd^^ xD (ich hab was gegen das e dahinten^^) thx

@fleur: danke

@isi: warum schreibst du immer das was ich denke^^ und danke *knuddl* oki, i-wo in meinen gehirn notiert-avas für noidea :*

oki, die sonne scheint ich bin total happy und morgen beginnen die ferien^^ ich hab mich jetzt endlich mal an meine todo liste gesetzt^^:
]M]iones
naja, und achja ich hab mine statt mione geschrieben als mir eingefallen ist das es mione heißen sollt hat ichs schon fertig gepixelt...

]K]eksis
nachdem ich ewig nach einem bild gesucht hab bei dem er nicht doof drainguggt hab ich endlich eins gefunden das sich auserdem noch wunderbar verarbeiten lässt^^ ich hoff es gefällt dir:

]N]inas
ok, alice ich hab was zusammen gebastelt vllt. gefällts dir^^:

LG Coon *alle einmal knuddl*
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]
Also ersteinmal: super; danke, die sind toll (:
Nur sehen die irgendwie ein wenig weihnachtlich aus.
Ich nehem die erstmal, aber wenn du irgendwann mal Zeit hast... könntest du die vlt. ein wenig sommerlicher machen.
Trotzdem gefallen dir mir seehr; danke (:
Und der Rest ist dir auch wieder mal super gelungen
Nur sehen die irgendwie ein wenig weihnachtlich aus.

Ich nehem die erstmal, aber wenn du irgendwann mal Zeit hast... könntest du die vlt. ein wenig sommerlicher machen.
Trotzdem gefallen dir mir seehr; danke (:
Und der Rest ist dir auch wieder mal super gelungen

Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
@nina: *freu* xDDD 
@keksi: oh, stimmt jetzt seh ichs auch xD^^ ok werds versuchen darf ich auch bilder nicht aus dem fünften nehmen *liebgugg*^^ danke *knuddl*
ok dann hab ich mal versucht aus ein paar bildern von mir avas gebastelt (sind zwar keine meisterwerke aba naja^^ xD)

LG Coon
PS:wenn ihr lieb fragt stell ich die bilder im cdf on^^

@keksi: oh, stimmt jetzt seh ichs auch xD^^ ok werds versuchen darf ich auch bilder nicht aus dem fünften nehmen *liebgugg*^^ danke *knuddl*

ok dann hab ich mal versucht aus ein paar bildern von mir avas gebastelt (sind zwar keine meisterwerke aba naja^^ xD)

LG Coon
PS:wenn ihr lieb fragt stell ich die bilder im cdf on^^
[url=http://www.directupload.net][img]http://s7.directupload.net/images/100606/dhapzm76.png[/img][/url]
- Mary-Alice Cullen
- Niffler
Die sind alle super, super toll. Mir gefällt jeder, ehrlich. Und ich hab auch ganichts zum Aussetzten.Hermine G. 1994 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Wieder einmal, wie gewöhnlich, tolle Arbeit, Coony :)
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
Wow, deine neuen Sachen sind echt Tollst 
Ich sollte mir angewöhnen hier öfter mal reinzuschauen
Mal 'ne Frage: ist das alles ein und dieselbe Person?
Weil wenn man genauer hinschaut, sehen die sich ähnlich ^_^

Ich sollte mir angewöhnen hier öfter mal reinzuschauen

Mal 'ne Frage: ist das alles ein und dieselbe Person?
Weil wenn man genauer hinschaut, sehen die sich ähnlich ^_^
Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (: