Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt voellig falsch aufgefasst werden koennte, muss ich jetzt noch mal meine Ueberlegungen loswerden... xD
Also ich bin ja auch der Meinung, dass GH eine Kinderseite ist. (Wobei natuerlich auch wesentlich Aeltere sich hier rumtreiben.

) Und da ist es natuerlich auch logisch, dass man sich beim Anmelden fuer einen (relativ) kindlichen Nick entscheidet, den man, wenn man aelter wird, eventuell peinlich findet. Aber wenn ich eine Sache hier gelernt hab, dann ist es die, immer irgendwie versuchen muss in sich selber das Kind nicht zu vergessen, egal wie alt man ist. (Dazu gibts auch nen tollen Song von Reamonn, der heisst "Through The Eyes Of A Child") Ich selber hab im Internet nur zwei verschiedene Nicks, die ich ueberall verwende. Der eine ist mir heute zwar irgendwie peinlich, aber damals fand ich ihn halt gut, und deswegen bin ich auch heute noch damit zufrieden... Auch wenn er mich vielleicht heute nicht mehr so darstellt, wie ich bin.
o.O Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass man doch einfachmit seinem Nick hier zufrieden sein soll, so wie er ist, und wenn man ihn halt aus irgendeinem Grund nicht mehr mag, kann man sich ja bei der naechsten Anmeldung auf einer anderen Seite einfach einen anderen ueberlegen.
Und ausserdem, ich such mir doch auch nicht die Leute mit denen ich rede (bzw. schreibe) an den Nicknamen aus... (Auch wenn ich bei... ehm... *sich nen doofen Nick ausdenk* z.B.
MeGa_SüZzZzE_pUsSy93<3<3 vielleicht etwas skeptisch waere. xD) (
Der Name ist frei erfunden! Wenn es tatsaechlich diesen User geben sollte, dann moechte ich hiermit ausdruecklich ausdruecken, dass ich nichts gegen denjenigen habe. xD)