Draco Malfoy

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
jodie
KnieselKniesel

Beitrag von jodie »

Hallo!
Naja, wie soll ich sagen...Ich schreibe ein Buch über Jodie Lily Potter, Harrys Schwester, von der niemand weiß, doch dann holt Dumbledore sie nach Hogwarts und sie verknallt sich voll in Draco Malfoy und er sich in sie. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander und er ist echt nett zu ihr, aber wenn sie nicht da ist, doch ihre Freunde (die sie warnen, aber sie hört nicht auf sie) dann ist er wie immer und beleidigt Jodies Freunde. Das geht nach hinten los, als Draco Hermins als Schlammblut bezeichnet, denn da bemerkt er nicht, dass Jodie gerade dazu kommt und es hört. Sie sind beinahe zusammengewesen, doch jetzt will sie nichts mehr mit ihm zu tun haben, auch wenn sie ihn noch liebt -und er sie bis in Harrys 4. Schuljahr hinein (Jodies 3.) .
[img]http://mls-world.de/media/DIR_120001/Hufflepuff-Wappen-3D-Silber_trans.gif[/img][img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Lady Slytherin
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Lady Slytherin »

Ohne ihn wärs doch nur halb so nett. Mal im Ernst, er würd glaube ich schon fehlen, auch wenn man ihn meist an die Wand klatschen möchte.

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Ich mochte ihn immer nicht...
Aber das hat sich jetzt geändert :D
Im 6.Teil hat er echt gut gespielt ... und ich rechne es ihm hoch an das ... *hust* er es dann doch nicht gemacht hat am Ende :)
Und er sieht immer besser aus :lol:
Spektakulär war die Szene als man an ihm die Wirkung von Harry's "Sectusempra" Fluch sehen konnte ^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Draco Malfoy
NewbieNewbie

Beitrag von Draco Malfoy »

ICH x3LIEBEx3 IHN ÜBER ALLES; EINFACH ALLES!!!!!!! :traeum: [/list]

Draco=Schatziiiiiiiiiii

Shaina.
NewbieNewbie

Beitrag von Shaina. »

Ich mag Draco. Er ist zwar fies und so, aber irgendwie stehe ich immer auf die 'Bösen' :D
Ich glaube, dass er ganz anders wäre, wenn seine Eltern nicht so viel Druck auf ihn ausüben würden. Dann würde er wahrscheinlich auch nicht soviel wert auf Reinblut legen und vielleicht sogar mit Harry und Co befreundet sein xD
Aber es wäre ja auch langweilig, wenn alle sich mögen würden.

Ich finde Draco ist eine interessante Figur, weil er auf einer gewissen Weise ein wenig geheimnisvoll ist. xD Ich finde er ist nicht grade leicht zu durchschauen..
okay.. dass er jetzt z.B. beim 6. Band irgendwas mit den Sachen zu tun hatte, achte man ja schon vorher. Aber man denkt irgendwie fast immer, dass Draco etwas mit solchen Geschehnissen zu tun haben muss..

Und er hat auch eine gute Seite, die er nur nicht zeigen will, was man auch im 6. Teil sieht, da er es nicht über sich bringt Dumbledore zu töten. Aber er hat ja eigentlich keine andere Wahl, da sonst seine Familie getötet wird..

Also, wie gesagt, ich mag Draco :] Er ist einer meiner Lieblingscharaktere!

Nichtzuletzt hat wahrscheinlich Tom Felton auch großen Einfluss auf meine Meinung, aber ich glaube ich würde ihn auch mögen, selbst wenn Harry Potter nicht verfilmt worden würde oder jemand anderes ihn spielen würde
Zuletzt geändert von Shaina. am 06.08.2009 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

In den ersten Teilen mag ich ihn gar nicht, aber im sechsten Teil tut er mir Leid!!
Er möchte das alles ja gar nicht, fühlt sich nur gezwungen, weil seine ganze Familie auf der Seite des Dunklen Lordes steht!! Außerdem hat er es nicht geschafft Dumbeldore zu töten und das soll was heißen! :) Er kann ja nichts dafür, wenn ihn sein Vater unter Druck setzt und nachdem er ein Todesser geworden ist, was sollte er da noch machen? xD Sonst wäre er tot gewesen!! Zu den Filmen: Tom Felton spielt Draco super gut!! Vorallem im sechsten!! ;)
Bild

cleo1
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von cleo1 »

ich kann mich nur anschließen.
eigentlich hab ich draco gehasst aber im 6 Teil mochte ich ihn dann schon und im 7 hat er harry und co nicht verraten und
dass ist für mich zeichen das er nicht böse ist!
also ist er eigentlich ein ganz guter charackter!

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

Ich mag Draco.Vorallem im 6. teil:)ohne ihn würde das ganich gehn...i-wie :D

James94
HauselfHauself

Beitrag von James94 »

er ist eh gut, aber seine Eltern und die todesser haben sein Urteilsvermögen kaputtgemacht xD

Yamune
MinimuffMinimuff

Beitrag von Yamune »

Eben. Er war immer fies weil er es nicht anders kannte & gelernt hat aber spätestens am Ende vom 6. merkt man, dass er nicht böse ist.
Ich mag ihn und im sechsten Teil hat er einfach klasse gespielt.
[img]http://tvblog.ugo.com/cm/ugo/images/bonnie-wright-1.jpg[/img]

Antworten