Das erste find ich gar nicht mal so abstrakt. Es gefällt mir ziemlich gut, obwohl es mir für in der Sig zu groß wäre. Aber als Walli würds mir gefallen. Also auch als Sig aber eben durch das Format eher als Walli. Du verstehst?
Das zweite find ich cool. Aber richtig. Es ist nicht wirklich schön (sorry) aber echt cool.
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]
Mary-Alice Cullen hat geschrieben:Das erste find ich gar nicht mal so abstrakt. Es gefällt mir ziemlich gut, obwohl es mir für in der Sig zu groß wäre. Aber als Walli würds mir gefallen. Also auch als Sig aber eben durch das Format eher als Walli. Du verstehst?
Das zweite find ich cool. Aber richtig. Es ist nicht wirklich schön (sorry) aber echt cool.
öhm, was soll ihc anderes sagen als
DITO
?!
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
kordl
dankeschön jahh, ich bevorzugs auch eher bunt - aber is mal was anderes, nich wahr? : D mary & caro
jahh... das typische, für nichts zu gebrauchende, jane-format ich bin ihm verfallen.
das zweite sollte auch nicht gerade recht schön werden - eher traurig und dunkel. und das ist es auch geworden, find ich
ein paar neue sachen... darunter das blumenbild, überarbeitet.
Ich liebe diesen ersten Avatar. Außer, dass das Herz ein wenig krum ist, aber irgendwie passt das in das Bild auch vollkommen rein.. Ich weiß auch nicht. (: Ich finde das jedenfalls sehr schön, auch den Spruch an sich. Gelungen! :'D
Der zweite Ava ist eigentlich auch ganz schön, aber ich finde ihn irgendwie einen Tick zu einfarbig. Da hebt sich nichts ab, es ist einfach nur so gleich .. Ich hätte es schöner gefunden, wenn sich wenigstens die Frau ein wenig abgehoben hätte. Sie geht irgendwie so sehr in den Hintergrund über.. ôO.
Der Walli ist eigentlich ganz schön, aber mir ist er zu schlicht & zu einfarbig. Aber das ist eigentlich einfach nur Geschmackssache. Mein Stil ist es eben einfach nicht, aber ich finde die Augen daran so toll. *___*
Here comes the sun. - Geile Ansage. :'D Wäre schön, wenn das wirklich endlich mal so käme. Irgendwie finde ich an dem Bild nur den etwas helleren Kasten mit der Schrift unpassend. Ohne den hellen Kasten und nur mit der Schrift, sähe es - denke ich - besser aus. Aber das kommt wieder auf Geschmack heraus. ^_^
Ui, ich mag deine abstrakte Kunst. Die ist einfach nur genial. So schön bunt und überhaupt. Da passt auch einfach mal alles.. Ich liebe die einfach nur. (:
Das letzte finde ich auch schön. Es ist zwar ziemlich schlicht gehalten, aber da passt es. Das Weiße sticht darin schön heraus. Fast so, als ob das Schwarz sozusagen die Schlampen dieser Welt und das Weiß die 'anspruchsvollen' Frauen darstellen würde. [Ja, ich weiß..] Ich finde es wirklich schön. Da kann man echt mal drüber nachdenken. Ähm, ja..
Ich finde deine Sachen jedenfalls wuuunderschön.
*ganzdolligstknuddelundnimmerloslass*
Das Mionelein. :].
[img]http://www.abload.de/img/3993743501_1c96855625c1v0j.jpg[/img]
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][size=75]Death Eater - die neue Generation[/size][/url]
Uh, wow. Die Avas sind total schön. Aber der zweite gefällt mir als Walli verändert besser, mit den grünen Augen.
Und die Sun-Sig (ist es eine Sig?^^) ist einfach nur WOW. Total boah! Gefällt mir super gut.
Das überarbeitete Blumenbild ist auch total cool. Und "Like a Virgin" ist auch toll.
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]
OMG
Ich hatte das Here comes the sun Bild übersehen...es ist WUNDERSCHÖN. Oooh seeehr schööön
[img]http://www.abload.de/img/3993743501_1c96855625c1v0j.jpg[/img]
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][size=75]Death Eater - die neue Generation[/size][/url]
Mary-Alice Cullen hat geschrieben:Uh, wow. Die Avas sind total schön. Aber der zweite gefällt mir als Walli verändert besser, mit den grünen Augen.
Und die Sun-Sig (ist es eine Sig?^^) ist einfach nur WOW. Total boah! Gefällt mir super gut.
Das überarbeitete Blumenbild ist auch total cool. Und "Like a Virgin" ist auch toll.
DITO
[sry, bin grad schreibfaul und weshalb sollte ich wiederholen was mary schon gesagt hat?]
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
Ich mag deine neunen Sachen. :] Ich stimm eigl in allem Mione zu... nur dass ich ncihf inde dass der balken bei here comes the sun unpassend find. (: das ist übrigens auch mein lieblingsart aus deinem update (: sehr schön... =)
und ich mag das abstrakte nich ganz so sehr. ist gut gemacht aber ich bin einfach kein fan von solchen sachen^^
Allerliebste Grüße von der Isi =)