Songs bei denen man einfach umschalten muss^^

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

es ist echt ätzend, wenn immer das selbe läuft, deshalb hör ich jetzt so nen holländischen sender...
ach ja : ich hasse inzwische deswegen sogar hot'n cold! :x

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

1. Ich schalte schon mal grundsätzlich um wenn ich sehe, dass das Radio auf WDR4 eingestellt ist (das ist der hier regionale Lieblingssender von den Gruppen Ü60 und I Love Schlager...) :shock: OMG, ich hasse "Allein in Amsterdam" und dieses "So A Schöner Tag, La La La La La" (Karneval- und Hüttengaudifans mögen es bitte akzeptieren) so sehr *angewidert kreisch*

2. Ich kann das "Bettina"-Lied von Fettes Brot nicht an den Ohren haben: mag den Text nicht, den Rhythmus nicht, ich mag die Melodie nicht - ich mag es einfach nicht.

niju
DoxyDoxy

Beitrag von niju »

ääähm jaaaa also es gibt allgemein viel zu viele hip-hop lieder wo ich umschalten müsste weswegen ich ken radio mehr höre^^ broken strings is meiner meinung nach aber au schon ausgeleiert^^
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

Ich kann dieses "Hot 'n Cold" von Katy Perry nicht mehr hören ö_ö ich krieg nen Anfall! Das hör' ich jeden Tag mindestens 5x im Radio, ich krieg immer wieder die Krise. grr..
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

---Hermine---
NewbieNewbie

Beitrag von ---Hermine--- »

Meiner Meinung nach sind die schlimmsten Sänger: Peter Fox, Bushido, Sido und Tokio Hotel!!!!
Bei den Songs MUSS man einfach umschalten!!! Schon bei dem Gedanken wie viel Geld die mit dem Scheiß verdienen!!! :x

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

---Hermine--- hat geschrieben:Meiner Meinung nach sind die schlimmsten Sänger: Peter Fox, Bushido, Sido und Tokio Hotel!!!!
Bei den Songs MUSS man einfach umschalten!!! Schon bei dem Gedanken wie viel Geld die mit dem Scheiß verdienen!!! :x
Was hast du gegen Peter Fox? Ich find ihn toll.^^
Tokio Hotel hab ich ja schon laange nicht mehr gehört. Gibt's die Band überhaupt noch?^^

Was ich überhaupt nicht hören kann, ist Katy Perry. Ihre Stimme ist ja nicht so besonders, ihre Text sind Müll und ihre Lieder laufen viel zu oft. Außerdem find ich die Melodie von ihrer neuen Ballade (vor allem von den Strophen) nervtötend.
Ich glaube, es gibt noch mehr, aber das fällt mir grad nicht ein. Ist vermutlich auch besser so. :D
It's all a bit Harry Potter.

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

Ehrlich gesagt, ich kann Peter Fox auch nicht wirklich leiden, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.. ;)
Bild

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ja, ich hasse Peter Fox auch.
Und da so ein paar bei uns in der Klasse leider NICHT geschnallt ahben, dass es auch für Musik-Handys Kopfhörer gibt, kann ich auch leider fast alles was ich hasse (inkl. Peter Fox) mitsingen *vergeblich den kotzsmiley such*

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

Melina Mc Farrell hat geschrieben:1. Ich schalte schon mal grundsätzlich um wenn ich sehe, dass das Radio auf WDR4 eingestellt ist (das ist der hier regionale Lieblingssender von den Gruppen Ü60 und I Love Schlager...) :shock: OMG, ich hasse "Allein in Amsterdam" und dieses "So A Schöner Tag, La La La La La" (Karneval- und Hüttengaudifans mögen es bitte akzeptieren) so sehr *angewidert kreisch*
; ) ich weiß, das is echt komisch, aber manchmal hör ich das freiwillig, weil meine großmutter das früher immer gehört hat (ich will euch jetzt nicht vollheulen oder so) aber das erinnert mich immer so an sie :wink:
aber um ehrlich zu sein: die musik ist ätzend xD

aso und nochmal sorrywegen dem doppelpost da oben, iwas schiefgegangen :D
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Karnevalslider finde ich auch furchtbar. Zu der "Jahreszeit" verkriech ich mich sowieso lieber daheim... :?
Dann kann ich Silbermond nicht ausstehen. Die Musik und vor allem die Texte sind einfach nicht mein Geschmack - und dann kommt es auch noch andauerdn... -.-
It's all a bit Harry Potter.

Gesperrt