I DID WRONG. // 11.11. \\

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Das gibt´s doch nicht, ich hab die Sachen von Ende Januar noch nicht kommentiert? Da war ich doch noch da...
Naja, dann eben jetzt:

Bild
Bild Bild
Bild
Bild

Gefällt mir alles super gut, aber du hast Recht, das "Proud" beim Ron-Ava ist zu viel.

Hermine-Wallis:

Sieht gut aus, den zweiten find ich schöner.

Bild

Das sieht toll aus, mit dem blassen Gesicht. Hast du gut hingekriegt und passt gut.

Bild
Bild

Wunderschön.

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

OMGOMGOMG!!!!
Wow! Die sind alle so genial!
Von den zwei "Where is the love" gefällt mir die mit dem "love?" an den Wänden besser.
Und bei der Wonderwall-Sig: Wer ist denn das?
Aber alle sind echt suuper.

GLG Mary
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Mary-Alice Cullen hat geschrieben: Und bei der Wonderwall-Sig: Wer ist denn das?
Aber alle sind echt suuper.
um die frage zu beantworten: das ist jeremy mockridge, spielt in die wilden hühner mit und ist der typ aus der monte-werbung x)
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Ein kleines Update. ^_^
Großes Dankeschön für eure lieben Kommentare. :bussi:

Jacy - Also, deine Antwort hast du ja schon. Und ein rießengroßes Dankeschön für deinen lieben Kommi. (: <3.

Nath - Danke [<3], aber laber keinen Käse daher. Du bist mindestens genauso gut. Nur vllt dann ein wenig außer Übung? Aber du warst schon vorher besser wie ich, also - Laber keinen Mist hier. ^_^

Nina - *lol*. Böser Infolehrer. Richte ihn mal einen bösen Freak-Gruß von mir aus. ;D Dankeschön für deinen Kommentar. <3

Caro [SevSev *LavLav nachmach*] - Ui, darfst du dir klar für den CdF nehmen. Ist kein Problem, eher eine Ehre für mich. (: hdasmdl. <3.

Jane - *rofl* Ich mag deine Assoziationen zu den Bildern. :D
Die Herzen mach ich eigentlich ganz einfach. Das Bild so weit es geht vergrößern, Pinsel auf 0,1 Pixel stellen und Herz Punkt für Punkt 'malen'. Und dann halt Punkt für Punkt abspeichern. Und dann füg' ich die bei PhotoScape einfach zu einer Animation zusammen wie ich mag. :]
Welche Schriften meinst du jetzt von dem 'Live. laugh. love' ? Jedenfalls sind die eigentlich alle von DaFont. Ich kann auch mal die Schriftnamen raussuchen, wenn du magst.. ^_^
Der Kerl von der Wonderwall-Sig IST der aus der Monte-Werbung. Und na ja, ein wenig grau ist es wohl echt, aber es ist auch das rosa von der Schrift drin... x)
Ich mag das Lied 'Lass es Liebe sein' auch total. Deswegen habe ich die mehr-oder-weniger-Sig ja gemacht... Und so wie du das siehst, hab ich das gar nie gesehen. Aber wie oben schon steht: Ich mag deine Interpretationen. :'D <3.
Dankeschöööön für deinen Kommentar. Es ist echt immer wieder schön 'was von dir zu lesen. (: *ganzdolligknuffz*

Jazz/Mary - Das ist, wie schon beantwortet von Caro, Jeremy Mockridge aus der Monte-Werbung. (: Und auch dir einen Dank für den Kommentar. Ihr seit alle so lieb zu mir. :'D <3.

Bild

<3,
die Mione.

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

da ich für den CdF schon eine neue sig hab, wird diese erst später in meine sig kommen, trotzdem danke

die neue sig is schööön :shock: :smile:

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

*hust* nee ich glaub die bösen freakigen grüße richte ich lieber nicht aus :P , der mag mich ja sowieso nicht xD (lehrer gehen schließlich immer davon aus dass alle aus der letzten reihe fies sind ^^) :D

Die neue sig ist wundertoll (hachja ich liiiiiebe deine arts *seufz*), obwohl die schrift von 'summer' einwenig schlecht zu entziffern ist :P
Naja jetzt muss nur noch der Text auch noch zutreffen (bei und hats heute zweimal geschneet und danach hat immer weder die sonne geschienen und der schnee ist geschmolzen o.O *über wetter wunder*) und dann ist alles super

lg Nina <3

-fleur-
HauselfHauself

Beitrag von -fleur- »

Ich find die lass es liebe sein pic soo schööön...und die ashley greene sig auch^^
[img]http://www.abload.de/img/3993743501_1c96855625c1v0j.jpg[/img]
[url=http://www.iphpbb.com/board/fs-78754514nx111676.html][size=75]Death Eater - die neue Generation[/size][/url]

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Die Sig ist schön. Wenigstens ist da Sommer ^^
Mir gefällt sie echt gut.
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

cäro
EinhornEinhorn

Beitrag von cäro »

Mary-Alice Cullen hat geschrieben: Wenigstens ist da Sommer ^^
Dito >.<
wenn schon nich bei uns, dann wenigstens in der sig

Jane the Volturi
ThestralThestral

Beitrag von Jane the Volturi »

Das IST der Typ? hab ich mir schon gedacht :lol:
Ach so machst du das herz! hät ich auch selber draufkommen können *lachflash* aber soweit denk ich nicht xD
Und die schriften, da such ich mir mal welche raus ^^ wenn ich mal irgendwann das mit zip zeugs kapiert habe x] das wird schon irgendwann.
irgendwie hab ich das gefühl, wenn ich in der schule erzähl, das ich das lied las-esliebe-sein mag, lachen sie mich aus :lol: tja, WIR haben eben geschmack, mione, nicht? :lol:
zu deinem neuen bild:
nun, ganz einfach: es ist, wie sovieles andere vo dir, wunderschön : D wenn jetzt die schrift nicht so ein wenig in den rahmen gerückt wäre, würde ich sagen, dass mich der rahmen ein wenig stört, weil er das bild so unharmonisch abschneidet - aber so hast du das schön gelöst : D vllt hätte man die shilouette und/oder den sonnenstrahllichtreflex auch rausrücken können... so das das licht praktisch 'über die dunkelheit (= schwarzer rahmen xD) siegt'. ich glaub, dann wäre es vielleicht noch ein bisschen schöner geworden. eventuell.
die schrift gefällt mir, besonders das hinter den worten irgendwie so die sonne ist : D (interpretation x] )
das bild erinnert mich irgendwie so an ... die warmen sonnenuntergänge im sommer, wo man einfach nur draußen steht, sich den angenehm temperierten wind ums gesicht wehen lässt und das bild der langsam verschwindenden sonne hinter dem horizont beobachtet *seufz* wunderschön.
omg wie kann man so viel zu einem bild schreiben? *lachflash*

und eins noch:
wenn man, nehmen wir an, 1000 zitate hätte, und dieses von dir dabeiwäre (Aber das Set muss ich noch mal überarbeiten.. Das gefällt mir jetzt grade nämlich gar nicht mehr. ^_^ ), würde man sofort wissen, das es von dir ist. das ist so typisch mione :lol:

*ganzmegadolligstknuffelundknuddel*
jane
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Liebe auf den ersten Blick.
Ich will diese Sig hier verwenden - ich muss.
Etwas so schönes hab ich kaum mal irgendwo gesehen.

Bild

R E S P E K T.

& die einzige die hier Scheiße labert, bist du meine allerliebste ;D

---

Das Problem ist nur, dass ich keinen passenden Ava dazu hab. *hüstel*
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Antworten