Dragon Cave
Moderator: Modis
- Salamiwaffel
- Kelpie
ich hab im forum nachgeforscht ..Narzissa hat geschrieben:Mein Hatch, der gestern noch tot war, lebt heute wieder. ôO Wieso auch immer...
TJs Host spinnt rum oder sowas in der art, er muss die ganze DC seite wahrscheinlich umverlagern oder so .. & deswegen hat er jetzt allen eiern & hatches zusätzliche zeit gegeben (deshalb auch wieder lebendig was tot war) & die zuchtfunktion/mysterys gesperrt ..
sieht so aus, als würden unsere eier/hatches trotz allem noch durch kommen .. & dann müssen wir eben warten, bis die Probs beseitigt sind .. & finden DC eventuell unter einem neuen link vor ...
ich finds aber gut so =)))
mein Altblackhatch hat schon flügel & noch über 6 tage dank TJ =)))

Unterschriftenaktion!!!
Liebe DC-User,
Wir (ein paar aus dem DC-Forum) haben entdeckt, dass ein DC-User seinem Drachen den Namen "Hitler" gegeben hat. Jetzt wollen wir versuchen, dass der Name geaendert wird, und sammeln Unterschriften in Form von Scrollnamen, da auf einfache Beschwerden nicht reagiert wurde. Wenn ihr also mithelfen wollt, zitiert einfach die folgende Liste, und tragt euren Scrollnamen dazu ein. Wenn ihr noch andere User kennt, die nicht in diesem Forum sind, aber gerne auch mithelfen wollen, schreibt einfach die Scrollnamen dazu, ich werde sie dann weiterleiten. Bitte tut dies moeglichst schnell, damit wir auch schnell handeln koennen! (ca. in einer Woche!) Vielen Dank!
Unterschriftenliste
leööö
Edit: Vll koennte das ja auch noch im CdF gepostet werden oder woanders?
Wir (ein paar aus dem DC-Forum) haben entdeckt, dass ein DC-User seinem Drachen den Namen "Hitler" gegeben hat. Jetzt wollen wir versuchen, dass der Name geaendert wird, und sammeln Unterschriften in Form von Scrollnamen, da auf einfache Beschwerden nicht reagiert wurde. Wenn ihr also mithelfen wollt, zitiert einfach die folgende Liste, und tragt euren Scrollnamen dazu ein. Wenn ihr noch andere User kennt, die nicht in diesem Forum sind, aber gerne auch mithelfen wollen, schreibt einfach die Scrollnamen dazu, ich werde sie dann weiterleiten. Bitte tut dies moeglichst schnell, damit wir auch schnell handeln koennen! (ca. in einer Woche!) Vielen Dank!
Unterschriftenliste
leööö
Edit: Vll koennte das ja auch noch im CdF gepostet werden oder woanders?

Danke nath!

- Ginny Granger
- Kobold
Re: Unterschriftenaktion!!!
Unterschriftenliste
leööö
Ginmiyu
Ich posts mal im cdf ;)
leööö
Ginmiyu
Ich posts mal im cdf ;)
[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]
- -Hermione-
- Drache
Unterschriftenliste
leööö
Ginmiyu
Fay_Shirley
Öhm, wie kommt das dann eigentlich in das Forum zurück? Schreibst du die da dann wieder rein, leööö? Okay, wahrscheinlich schon.. *KopfMeetsWand*
Wäre eigentlich ja auch das Logischste..
Hmm.. Ich laber. Gut. Was soll eigentlich das mit dem LAGMONSTER bei DC? ôO.
leööö
Ginmiyu
Fay_Shirley
Öhm, wie kommt das dann eigentlich in das Forum zurück? Schreibst du die da dann wieder rein, leööö? Okay, wahrscheinlich schon.. *KopfMeetsWand*
Wäre eigentlich ja auch das Logischste..

Hmm.. Ich laber. Gut. Was soll eigentlich das mit dem LAGMONSTER bei DC? ôO.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
Unterschriftenliste
leööö
Ginmiyu
Fay_Shirley
Cheza
Ja, ich frage mich auch gerade, was es mit diesem Lagmonster auf sich hat ... ?
leööö
Ginmiyu
Fay_Shirley
Cheza
Ja, ich frage mich auch gerade, was es mit diesem Lagmonster auf sich hat ... ?
Unterschriftenliste
leööö
Ginmiyu
Fay_Shirley
Cheza
Sev
leööö
Ginmiyu
Fay_Shirley
Cheza
Sev
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.