Koffer-Elfen Thread
Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
-
Ginevra
-
Fee1
-
Ginevra
-
nath.
Wenn du neue Kofferelfe bist, solltest du eigentlich eine eMail von Gina mit den Informationen für den Administrationsbereich erhalten haben. Doch es kann auch sein, dass Gina die eMail, wie bei mir, irgendwie vergessen hat. ^^
Schau in deinem Posteingang nach, und wenn die eMail in anzufinden ist, dann schreib eine eMail an Gina. Oder wir können dir den Inhalt der Mail zukommen lassen.
Schau in deinem Posteingang nach, und wenn die eMail in anzufinden ist, dann schreib eine eMail an Gina. Oder wir können dir den Inhalt der Mail zukommen lassen.
-
Fee1
-
Bohoc
Hallo, ich bin "Kofferelfenfrischling"
die Mail für den Adminbereich habe ich bekommen. Funktioniert auch alles. Habe mich auch schon etwas im Archiv umgeschaut. Jetzt fange ich auch schon an die ersten Beiträge zu schreiben und meine Anregungen dazu zu geben.
Ich habe da aber mal eine andere Frage, wieviel Belohnung sollte für wieviel Text gegeben werden. Gibt's da i-wie Werte, an denen man sich orientieren kann??
Wie sieht's da dann auch belohnungstechnisch mit Bildern aus???
Könnte mir das bitte mal jemand erklären?
Danke,
LG, Bohoc
die Mail für den Adminbereich habe ich bekommen. Funktioniert auch alles. Habe mich auch schon etwas im Archiv umgeschaut. Jetzt fange ich auch schon an die ersten Beiträge zu schreiben und meine Anregungen dazu zu geben.
Ich habe da aber mal eine andere Frage, wieviel Belohnung sollte für wieviel Text gegeben werden. Gibt's da i-wie Werte, an denen man sich orientieren kann??
Wie sieht's da dann auch belohnungstechnisch mit Bildern aus???
Könnte mir das bitte mal jemand erklären?
Danke,
LG, Bohoc
-
Ginevra
Bei den Beiträgen kommt es meiner Meinung nach vorallem auf den Inhalt an und dann natürlich darauf, wie viel von uns M-K-Elfen verbessert werden musste. Meistens kommt es aber darauf an, was du von dem Text hälst. Wenn man sich unsicher ist, kann man ja einfach eine andere M-K-Elfe fragen.
Die Bilder werden werden eig. nach eigener Meinung bewertet, aber meistens kommen sowieso nur die schönsten Bilder in Moodys-Koffer.
Die Bilder werden werden eig. nach eigener Meinung bewertet, aber meistens kommen sowieso nur die schönsten Bilder in Moodys-Koffer.
-
Fee1