Ne FF von Twilight

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Gesperrt
Selina_Doll
SchokofroschSchokofrosch

Ne FF von Twilight

Beitrag von Selina_Doll »

Kapitel 1

Vorbei. Es war vorbei. Ich hatte mir vorgenommen nicht zu weinen, doch die Tränen rollten heiß an meinen eiskalten Wangen herunter. Ich fühlte mich leer, und doch voll von Schmerz. Das Auto fuhr um die Ecke und war nicht mehr zu sehen. Wie sollte ich nur ohne ihn leben? Er hatte mir geschworen, mich nie zu verlassen. Doch was hieß das schon, wenn man 13 ist. Es war nur eine Beziehung. Unwichtig. Und doch hatte ich das Gefühl, das da mehr war. Etwas verband uns, doch ich wusste nicht was. Wir waren so unterschiedlich. Ich war die graue Maus, und wirkte neben ihm wie eine Schachtel Cornflakes neben einer Schüssel Kaviar. Er war zwar nie der große Mädchen Schwarm, und doch war er irgendwie immer im Mittelpunkt. Ich hätte wissen müssen, das ich ihm nicht wichtig war. Ich hätte es wissen müssen. Ich kniff die Augen zu und versuchte die Tränen zu stoppen, doch ich weinte gar nicht mehr. Es hatte angefangen zu regnen, und inerhalb kürzester Zeit war ich von Kopf bis Fuß klitschnass. Langsam drehte ich mich um und ging los. Ich wusste nicht wo ich hin wollte, doch eins wusste ich. Ich würde nicht zurück kommen. Ich würde nicht in das alte heruntergekommene Waisenhaus zurück kehren. In den Pfützen spiegelte sich das Orange-rote Licht der untergehenden Sonne. Ungerührt ging ich weiter. Sonnenuntergänge waren unwichtig. Das einzige wichtige war zu laufen. Also ging ich schnellen Schrittes voran ohne darauf zu achten wohin. Nach ein paar Minuten, oder stunden, hielt ich an und ließ mich auf den Bürgersteig fallen. Es war inzwischen dunkel und die Straßen leer. Ich legte mich auf den Rücken und schloss die Augen. Der kalte Regen prasselte auf mein Gesicht, und schwemmte einen Teil des Schmerzes weg. Es tat gut einfach nur dazu liegen und an nichts zu denken. Der Boden war zwar hart, und unbequem, doch ich war so erschöpft, dass ich nach einen Weile einschlief. Als ich wieder aufwachte, war es schon hell, und die Leute, die vorbei ginge, starren mich an, als wäre ich eine Drogensüchtige. Ich war immer noch ganz nass, obwohl die sonne inzwischen wieder schien. Ich setzte mich auf und schüttelte meine langen schwarzen Haare. Ich fühlte mich wie ein Hund, der sich nach eine Dusche das Wasser aus den Fell schüttelte. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich nach Burton gelaufen bin. Sie lag 3 Kilometer entfernt vom Waisenhaus. Wir hatten mal einen Ausflug hierher gemacht, denn es ist die einzige richtige Stadt in der nähe. Hierher zu gehen war schlecht. Hier wimmelte es von Leuten, und wenn die vom Waisenhaus mich als vermisst melden, dann würde man mich schnell finden. Ich stand auf sah mich unschlüssig um. Ich wusste zwar wo ich war, und auch wie ich wieder zurück käme, aber wo hier ein einsamer Ort war, davon hatte ich keine Ahnung. Ich entschied mich dafür, erst mal so viel Platz zwischen mir und dem Waisenhaus zu schaffen wie nur möglich. Ich lief zügig in Richtung Schwimmbad. Dort sind wir im Sommer oft mit dem Bus hingefahren. Ich wusste, dass dahinter ein großer Wald war, und hoffte dort einen einsamen ruhigen Platz zu finden, wo ich überdenken konnte, was ich jetzt machen sollte. Ich lief immer schneller. Rennend kam ich an. Dann stand ich verwirrt vor einem großen leeren Gebäude. Es sah aus wie eine Lagerhalle, doch an dem abbröckelnden Mosaik-Schriftzug konnte man noch erkennen, dass dies mal das Sobas-Hallenbad war. Doch auch das war unwichtig. Ich rannte um das Gebäude und blickte in einen dichten weiten Wald. Der Duft des Waldes berauschte mich. Ohne darauf zu achten, das ich mir alle Klamotten zerriss, rannte ich los. Ich rannte und rannte. Der Wind zerzauste meine Haare, und ich fühlte mich frei. Einfach nur frei. Wumm. Ich rannte irgendwo gegen. Wahrscheinlich gegen einen Baum. Doch konnten Bäume schreien? Ich wurde zurückgeschleudert und knallte auf den Boden. Ich öffnete die Augen, die ich vor Schreck geschlossen hatte. Doch ich sah nur Sternchen. Ich schloss sie wieder und versuchte mich zu bewegen. Gebrochen hatte ich mir nichts. Und sonst hatte ich mich auch nicht ernsthaft verletzt. Wie peinlich. Gut das niemand dabei war. Wieder öffnete ich die Augen. Diesmal sah ich, das ich nicht gegen einen Baum gerannt bin. Vor Scham wurde ich rot. Was für eine nervige Angewohnheit. Vor mir stand ein blonder blasser Junge. Er sah mich aus seinen roten Augen interessiert an. Moment..... rot? Seit wann haben Menschen rote Augen? Auch sein Blick machte mir Angst. Er sah nicht, wie es auf den erstn Blick schien interessiert, er sah eher aus als wäre er hungrig und ich seine Leibspeise. Geschockt konnte ich ihn nur ansehen. Und er tat auch nicht weiter. Der erste Schreck war überwunden, also versuchte ich mich aufzurichten. Jedoch ließ ich ihn nicht aus den Augen. Er stand da wie eine Statue. So langsam zweifelte ich daran, dass er echt war. Blass, rote Augen, Stock steif? Doch dann verzog sich sein Mund zu einem scheuen lächeln. Er grinste mich an und hielt mir die Hand hin. Mehr nicht. Ich sah ihn prüfend an, nahm aber trotzdem seine Hand. Als ich ihn berührte schrak ich zurück. Er war kalt. Sehr kalt. Nun grinste er mich spottend an. Trotzig nahm ich seine Hand und stand auf. Er war etwa 20cm größer als ich, also musste ich zu ihm aufsehen. Eine halbe Minute verharrten wir so, und dann war er weg. Ein leichter Luftzug, verschwommene Farben und er war weg. Verwirrt starrte ich auf die Stelle wo er noch Sekunde zuvor stand. Bin ich verrückt geworden? Ich bin gegen ihngelaufen und umgefallen. Er war keine Halluzination. Aber was dann? Verwirrt ging ich meinen Gedanken nach. Irgendwann merkte ich, dass es schon wieder angefangen hat zu regnen.

Isabell Granger
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Isabell Granger »

Obwohl das hier ein Forum für Harry Potter ist, ist dieses Chap einfach nur GENIAL... ich bin begeistert!!! Ich LIIIIEBE Twilight, das ist schon abnormal.. :oops:
und ich finde, diese FF ist sehr vielversprechend! Mach bitte bitte weiter :smile:
i´m just a notch in you bedpost

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

Hm.
Ich will ja hier nicht herrisch klingen, oder so.
Aber...
Das hier ist ein Harry Potter Forum.
Diese ganze Twilight Welle nervt einfach.
Gut, ich mag Twilight eh nicht, aber mal ganz davon abgesehen.
Diese Diskussion gab es schonmal..
Und da wurde gesagt, das man hier nicht FFs von Twilight oder anderen Themen posten soll.
Du kannst die geschichte ja.. ehm in nem Twilight Forum posten, denn dein schreibstil gefällt mir ja. Das weißt du ^_^
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

Jojo
KoboldKobold

Beitrag von Jojo »

Du hast schon recht Kampfkeks.
Ich schließe dann hier ab und verweise auf diverse Twilight-Foren ;)
Lehrer und Moderator der Unterforumen "Schule und Hobbys", "Feedback", "Geschriebenes", "News & Ankündigungen" und "Charakter".

[url=http://www.phi.de.be][img]http://s4.directupload.net/images/081003/4t7nw85z.jpg[/img][/url]

Gesperrt