dann wär der sknadal riesig

Moderator: Modis
Oh jaa.GreyCat hat geschrieben:na da würd ich aber doch harry und draco bevorzugen...![]()
dann wär der sknadal riesig![]()
Genau so hab ichs mir auch immer gedacht.GreyCat hat geschrieben:stimmt, nach den büchern hätte ich auch gedacht:
-neville/luna
-hermine/ron
-draco/pansy (obwohl... manchmal gabs so kleine szenen, in denen die beiden nicht sooo gut ausgekommen sind)
-remus/tonks (ok, passt nicht rein, aber das war von anfang an klar ersichtlich*totaler tonks-fan sei*
-und iwie dachte ich immer albus/minerva....
Mir gefällt Harry/Ginny irgendwie nicht. Man erfährt viel zu wenig über sie. Meiner Meinung nach, kennt man Luna sogar besser als Ginny. Deshalb Harry/Luna. Die hätten sich richtig toll ergänzt. ^___^kirtash hat geschrieben:Draco/Hermione finde ich auch cool, aber ich wär schon für Harry/Ginny und zu Ron würde ich Luna tun.. ;)nathalie haid hat geschrieben:Also es war mir mal klar, dass Draco mit einer Unbekannten zusammenkommt. Und es war auch offensichtlich, dass Ron mit Hermione heiraten wird. Das war wirklich absolut klar ..
Bei Harry war ich mir allerdings nicht so sicher. Meine Optionen - vor dem Teil 6 - waren Cho und Ginny. Nach Teil 6 war ja absolut klar, dass Ginny seine Zukünftige ist. Ich dachte aber auch, dass Luna mit Dean zusammenkommt .. hm.
Aber mein Lieblings-, oder Wunschpairing sind Draco/Mione, Harry/Luna, Ron/?, .. Jap. ;)