Paare

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
GreyCat
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von GreyCat »

na da würd ich aber doch harry und draco bevorzugen... ^^
dann wär der sknadal riesig :D :D

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

GreyCat hat geschrieben:na da würd ich aber doch harry und draco bevorzugen... ^^
dann wär der sknadal riesig :D :D
Oh jaa. ^^
Aber bei Draco habe ich irgendwie immer gedacht, dass der Pansy heiratet, ich weiß auch nicht warum. :D:D
Genauso hab ich mir immer Luna und Neville zusammen vorgestellt.
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"

Amanda Granger
NewbieNewbie

Beitrag von Amanda Granger »

Ja...Das denk ich irgendwie auch... :shock:

GreyCat
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von GreyCat »

stimmt, nach den büchern hätte ich auch gedacht:

-neville/luna
-hermine/ron
-draco/pansy (obwohl... manchmal gabs so kleine szenen, in denen die beiden nicht sooo gut ausgekommen sind :? )
-remus/tonks (ok, passt nicht rein, aber das war von anfang an klar ersichtlich :lol: *totaler tonks-fan sei*
-und iwie dachte ich immer albus/minerva... :roll: . aber grindelwald passt viel besser! :D

-genau, und mein wunschpairing wär eben draco/harry. hat ja leider nicht gteklappt, aber dafür gibts genügend ffs zu diesem thema...

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

GreyCat hat geschrieben:stimmt, nach den büchern hätte ich auch gedacht:

-neville/luna
-hermine/ron
-draco/pansy (obwohl... manchmal gabs so kleine szenen, in denen die beiden nicht sooo gut ausgekommen sind :? )
-remus/tonks (ok, passt nicht rein, aber das war von anfang an klar ersichtlich :lol: *totaler tonks-fan sei*
-und iwie dachte ich immer albus/minerva... :roll: .
Genau so hab ichs mir auch immer gedacht. ^^ Und Ginny und Harry war ich mir nie sicher, aber ich wollte es immer. Also das die zusammen kommen. :D:D
"Sonst noch was?"
"Oft?"

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

kirtash hat geschrieben:
nathalie haid hat geschrieben:Also es war mir mal klar, dass Draco mit einer Unbekannten zusammenkommt. Und es war auch offensichtlich, dass Ron mit Hermione heiraten wird. Das war wirklich absolut klar ..
Bei Harry war ich mir allerdings nicht so sicher. Meine Optionen - vor dem Teil 6 - waren Cho und Ginny. Nach Teil 6 war ja absolut klar, dass Ginny seine Zukünftige ist. Ich dachte aber auch, dass Luna mit Dean zusammenkommt .. hm.
Aber mein Lieblings-, oder Wunschpairing sind Draco/Mione, Harry/Luna, Ron/?, .. Jap. ;)
Draco/Hermione finde ich auch cool, aber ich wär schon für Harry/Ginny und zu Ron würde ich Luna tun.. ;)
Mir gefällt Harry/Ginny irgendwie nicht. Man erfährt viel zu wenig über sie. Meiner Meinung nach, kennt man Luna sogar besser als Ginny. Deshalb Harry/Luna. Die hätten sich richtig toll ergänzt. ^___^
Ja, gut möglich, dass ich ein bisschen wahnsinnig bin ..
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Harry und Luna?? ^^ Das hab ich noch nie in betracht gezogen, aber hört sich lustig an. :D:D
"Sonst noch was?"
"Oft?"

Amanda Granger
NewbieNewbie

Beitrag von Amanda Granger »

Hm...aber ich wär irgendwie auch der meinung... :?
Also Harry/Luna Hermione/Draco :D :D :D hm... wer Ron heiraten sollte weiss ich auch nicht... :shock:

Geanynie
NewbieNewbie

Beitrag von Geanynie »

also ich hätte es gut gefunden wenn einer von den bösen und einer von den guten zusammengekommen wäre also in dem fall hermine und draco oder pansy und neville oder so... weil das hätte gezeigt das die ehemaligen bösen in ihrem inneren doch gute menschen sind :D
http://shocktillyoudrop.com/nextraimages/twilight%20kiss.jpg

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

ohh, von Pansy und Neville halte ich gar nichts. ^^ Okay auf Draco und Hermine würde ich mich noch einlassen, aber Pansy ist irgendwie anders. :D:D Ich weiß nicht wie ich das erklären soll: Die ist nicht nur auf der "Bösen" Seite, sondern ist auch noch strohdoof und davon halte ich nichts. Vor allem nicht für Neville... :D:D:D:D:D:D:D
"Sonst noch was?"
"Oft?"

Antworten