man jetzt bin ich neidisch, ich seh grad dein HühnerEi
mir sind vorhin zwei durch die Finger geglitten! genauso wie eins von denen: "This egg gives off a beautiful glow." ich will unbedingt eins von denen! und ein PapierEi ist mir auch entwischt.
sie entwischen doch allen immer wieder *kordl tröst*
also, wenn du wirklich gerne so eins willst .. huhn, papier, dino (ganz selten auch mal gold & silber) dann würd ich dir auch helfen ... ich habs bisher doch immer geschafft
ach ja, an alle dies interessiert: der tag war heute erfolgreich
ich: huhn & grüner dino
ara: blauer dino
caro: grüner dino
jane: papier
schnapsgurke: papier
ok nath morgen
aber ich such erstmal miyu eins ja ? weil ich hab vorhin bei ihr angefangen & will ihr mal ein huhn geben .. ich hoff ich schaff das
weil unser heiliges huhn braucht ... ein huhn
Soo, ich hab' mich auch endlich bei Dragon Cave angemeldet & ich muss sagen, das macht echt süchtig hab schon 3 Eier. Wär toll, wenn ihr draufklicken würdet
Gehen diese 'Dead Eggs' eigendlich auch irgendwann weg oder bleiben die jetzt ewig in meinem Scroll?
Mein Bruder war so freundlich mein neues Egg zu töten >.> *mal Passwort ändern muss*
Ich hab' heute meins auch getötet xD. Hoffentlich geht das bald weg, ich will mir ein neues holen aber da steht immer, dass ich schon zu viele hab. Seit wann ist denn deins tot?