Sammeln

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

Oh man, die Gogos gabs ja auch noch xD
Da habe ich natürlich auch noch einen ganzen Haufen von^^

Von Harry Potter habe ich gaaanz viele Sticker und sonst ... hm .. es tauchen komischerweise immer gang viele andere HP Sachen bei mir auch, von denen ich gar nichts mehr wusste. Aber eigentlich habe ich früher immer alles von HP gesammelt was mir in die Hände kam. Leider war das nun nicht gerade soo viel.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

arathen merathiel
KelpieKelpie

Beitrag von arathen merathiel »

hmm.. Ich sammel Postkarten.. Ich hab schon unmengen davon.. ich liebe Postkarten :-D
An meinen Zimmerwänden hängen alleine 14 Postkarten, auf meinem Schreibtisch liegen 5 oder so xD und ein Ordner is voll davon =)

Früher hab ich auch Diddl gesammelt und die Gogo-Zeit hab ich auch mitgemacht.. an Diddl hab ich auch noch unmengen an Blöcken.. und noch meine beiden sammlungen ^^
Ich weis noch in der 4. Klasse.. alle haben sie Diddl gesammelt.. egal ob Mädchen oder Junge.. Das waren noch Zeiten..
Pokemon, was ja direkt nach Diddl kam, hab ich dann aber nicht mehr mitgemacht..
Ne Münzsammlung hab ich auch liegen und irgendwo müsste noch meine Stickersammlung sein ^^

Achja.. ich sammel Steine ^^ Ich sammel sie nicht wirklich.. aber iwie kann ich keinen meiner Steine weggeben.. Egal, wie hässlich sie sind ^^
Bild
Dark Despair
Ava von Rince :bussi:

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Ach ja...Münzen hab ich auch mal gesammelt. Dann gab´s bei mir aber Zeiten wo mein Taschengeld irgendwie verschwand. :D Dann hab ich da nach und nach die ein, zwei Euro stücke raus genommen und so. Danach war da nicht mehr viel drin. ^^
Pokemon hab ich auch nicht gesammelt. Fand ich nie sooo toll. Aber die Diddl-Mappe musste in der dritten Klasse immer mit zur Schule. o mein gott, wieso hab ich die immer mitgeschleppt?!! ^^
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"

Cheza
MinimuffMinimuff

Beitrag von Cheza »

Moementan sammele ich eigendlich nichts bestimmtes, hab aber schon eine ganze menge gesammelt (Grundschule). Unteranderem Diddle, YuGiOh, Duell Masters & Buzi Bär (so hies er glaub ich ... xD'). Im Schrank hab ich auch noch eine volle Münzkarte. Mit dem Münzensammeln habe ich allerdings aufgehört, da, als ich die eine Karte voll hatte, schon wieder drei neuere draußen waren.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Früher in der Grundschule ahb' ich auch totaaaaal viel gesammelt .. Diddl, Pokemon, diese Kreisel ad zum aufziehen ..

Jetzt "sammel" ich Naggellack. Also, ich lieeeebe es, mir die Nägel immer wieder in bunten Farben & Mustern usw. zu lackieren & dann sammelt dich da halt 'ne ganze Menge an .. (Weiß jemand wo man giftgrünen Nagellack kaufen kann ?? Such' ich schon voll lange) ;)

Kordl19
HauselfHauself
Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland

Beitrag von Kordl19 »

ich hab auch Unmengen an Nagellack zu Hause :D du meinst so Neongrün? ich hab auch ewig gesucht und dann auch endlich einen gefunden, allerdings in Schottland, wo sie unheimlich viel NeonZeugs haben weil die da voll Emo sind ^^
aber hier hab ich noch keinen Nagellack in Giftgrün gesehen, sorry.. :(
aber das mit den bunten Nägeln hat bei mir leider aufgehört wiel sie davon total kaputt gegangen sind.. aber an Fascihng kann man das schon mal machen :P (Marienkäfer --> rot mit schwarzen Punkten :smile:)
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

hmm .. Also meine Nägel sind nich' kaputt .. Wenn man 'nen gescheiten, also nicht schädigenden, Nagellackentferner hat geht das, find' ich ..

Jaah, wenn ich mal in Schottland bin .. xD

Jana
HippogreifHippogreif

Beitrag von Jana »

Ich hab früher Schleich Tiere gesammelt (vor allem Hunde und Pferde),
dann gings über zu Massen an Mangas

und jetzt nebenbei HP Fanartikel (vor allem von Hufflepuff) und evtl. auch n wenig Final Fantasy (aber ohne groß zu suchen, alles was mir so in die Hände fällt)^^

Wenn ich von was Fan bin, denn aber auch so richtig - und denn muss ich alles haben, was ich davon auch nur bekommen kann XD
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Serena
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Serena »

Ich sammel das Trading Card Game von HP, aber nur die Basisversion (damit das net so ausartet ^^).
Früher hab ich Edelsteine gesammelt, aber inzwischen hab ich so gut wie jeden, so dass ich die teilweise schon wieder verschenke.

...und wenn man sich in meinem Zimmer so umguckt, könnt man auch meinen dass ich Wolle sammel. Immer wenn ich irgendwo mal ein schönes Knäul sehe muss ich es mitnehmen... Für irgendwas braucht man das bestimmt mal. Und so wird zwar die Wolle theoretisch weniger, praktisch sitzen aber dafür immer mehr kleine gehäkelte Tiere, Figuren, Törtchen etc. auf den Wollbergen rum :roll:

...ach so, und weil ich Schafe so liebe, bekomm ich von meinem Freund öfters mal Plüschschafe geschenkt, obwohl ich die eigentlich gar net sammeln will ^^. Die bevölkern nu fröhlich mein Bett.
be the change you want to see in the world

Melina Mc Farrell
EuleEule

Beitrag von Melina Mc Farrell »

Ich sammel Puppen von Regina Regenbogen aus den 80ern (kennt wahrscheinlich kaum einer) und Plüsch-Glücksbärchis.

Ich habe die Sammlung als Kind fast komplett besessen... und mit 15 an ein Kinderheim verschenkt. :cry: Ich bereue das so sehr!!

Außerdem habe ich eine kleine Orchideen-Sammlung auf meiner Fensterbank im Schlafzimmer.

Antworten