DAS ist ja hammer :D so schön... BunT!

die sind alle schön ^^ mit welchem programm/wie hast du die herzen bei den letzten beiden gemacht?

oh-ah-mmmm das ist... perfekt. so die farben so... dunkler und so und das bild im hintergrund harmoniert perfekt mit farbe und inhalt/sinn der schrift :D

ich
mag diesen effekt links oben :D und die schrift -omg die schrift! *kreisch* wo hast du die her?

das ist auch schön, keine frage, aber irgendwei gefällen mir die schriften miteinander nicht so, weiß auch nich, geschmackssache ^^

also da mag ich das obere lieber, das leere :D was für eine interessante idee xD liebe in büchern süchen xD wie geil*lachflash* obwohl es liebe in büchern ja
gibt *tihi*

hübscher junge :D sieht aus wie der aus der monte werbung xD hm, irgendwie find ich, das das bild allgemein ein bissel zu grau ist - geschmackssache ^^

ohhh diese farben mhhhhh die sind so schööön, so harmonisierend xD also das ist eins von der sorte, die man den ganzen tag anschauen kann ^^ genuss fürs auge :D

und DAS ist mein absoluter favorit :D das lila-schwarz und ein bissel oranger hauch passen perfekt zusammen, das die personen nur shilouetten sind ist toll und dann der spruch von diesem schönen lied (jah, es gefällt mir), bei dem das weiß die helligkeit im himmel des linken bildes noch ein bissel hervorhebt und dem ganzen damit das dunkle nimmt, was wiederum ein zeichen sein könnte, das die liebe praktisch das licht im dunkeln ist :D omg bin ich verrückt. aber wunderschönes bild :D
um es allgemein zu sagen: du bist eine wahrhafte künstlerin :D und du hast dich vom anfang deiner arts bis hierher wahnisnnigst gesteigert. unglaublich.
und ich geh jetzt noch ein bisschen das ashley-bild ansehen...
:D
bb *knuffz*