Cheza
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
Cheza
Hallo <3
Da ich neu hier bin, möchte ich mich dann auch mal vorstellen.
Name: Cheza
Spitznamen: Hab ich eig. nicht wirklich ^^'
Geburtstag: 29.09.1995
Sternzeichen: Waage
Größe: 1,65 (wars vor 2 Wochen jedenfalls ;D)
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau/ Grau
Hobbies: Tanzen, malen, lesen, an meiner HP basteln, mit Freunden treffen ...
Haustier: Hund
Haus in GH: Hufflepuff
Lieblings...
...farbe: Ändert sich ständig. Momentan aber wohl lila. ^-^
...buch: Twilight, New Moon, Eclipse & Breaking Dawn. Die Harry Potter-Reihe. Midgard, Schattenjagd, Drachenfeuer, Katzenwinter, Krieg der Engel, Märchenmond/ Märchenmondserben & noch eine ganze Menge mehr.
...film: Twilight <3, natürlich die HP-Filme ... schau eig. kaum Filme (oder generell auch kaum Fernsehen).
...sänger(in)/...band: Linkin Park <3, Avril Lavigne, Simple Plan, P!nk, Ayumi Hamasaki, Die Ärtzte, Queensberry, Namie Amuro, Paramore, Sarah Connor, One Republic ... sehr bunt gemischt.
...lied: Ändert sich ebenfals ständig. Aber 'Numb' von Linkin Park kann ich tagelang rauf & runter hören und find es dann immer noch toll ... !
...tier: Ich mag eigendlich alle Tiere ... mal abgesehen von Blutekeln. Mögen zwar ab und zu ganz nützlich sein, aber ich grusel mich vor den Tieren irgendwie.
Da ich neu hier bin, möchte ich mich dann auch mal vorstellen.
Name: Cheza
Spitznamen: Hab ich eig. nicht wirklich ^^'
Geburtstag: 29.09.1995
Sternzeichen: Waage
Größe: 1,65 (wars vor 2 Wochen jedenfalls ;D)
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Blau/ Grau
Hobbies: Tanzen, malen, lesen, an meiner HP basteln, mit Freunden treffen ...
Haustier: Hund
Haus in GH: Hufflepuff
Lieblings...
...farbe: Ändert sich ständig. Momentan aber wohl lila. ^-^
...buch: Twilight, New Moon, Eclipse & Breaking Dawn. Die Harry Potter-Reihe. Midgard, Schattenjagd, Drachenfeuer, Katzenwinter, Krieg der Engel, Märchenmond/ Märchenmondserben & noch eine ganze Menge mehr.
...film: Twilight <3, natürlich die HP-Filme ... schau eig. kaum Filme (oder generell auch kaum Fernsehen).
...sänger(in)/...band: Linkin Park <3, Avril Lavigne, Simple Plan, P!nk, Ayumi Hamasaki, Die Ärtzte, Queensberry, Namie Amuro, Paramore, Sarah Connor, One Republic ... sehr bunt gemischt.
...lied: Ändert sich ebenfals ständig. Aber 'Numb' von Linkin Park kann ich tagelang rauf & runter hören und find es dann immer noch toll ... !
...tier: Ich mag eigendlich alle Tiere ... mal abgesehen von Blutekeln. Mögen zwar ab und zu ganz nützlich sein, aber ich grusel mich vor den Tieren irgendwie.
- Kordl19
- Hauself
- Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland
hallo und willkommen auch von mir
*winke*
ich find Numb von LP auch geil, generell, dein Musikgeschmack gefällt mir
wünsch dir hier noch viel Spaß und bestimmt läuft man sich das ein oder andere Mal über den Weg
liebe Grüße,
Kordl.

ich find Numb von LP auch geil, generell, dein Musikgeschmack gefällt mir

wünsch dir hier noch viel Spaß und bestimmt läuft man sich das ein oder andere Mal über den Weg

liebe Grüße,
Kordl.
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]
- pottergirl
- Doxy
- HermyGranger
- Ghul