Draco Malfoy
Moderator: Modis
-
- Newbie
- Anjanka Malfoy
- Newbie
Ich mochte ihn nie sonderlich, aber als er es nicht geschafft hat Dumbledore zu töten, hat er bei mir einige Symphatie-Punkte erhalten. Das zeigt eigentlich, dass er nicht das Zeug zum Todesser hat und das ist doch mal was gutes. 
Aber trotzdem war er nie mein Lieblingscharakter und er wird es auch nie werden. Dafür war er zu fies und zu sehr von der Dunklen Seite angetan. ;)
Aber er gehört dazu: Einer musste Harry Potter doch hassen. Es kann ihn ja nicht jeder mögen.

Aber trotzdem war er nie mein Lieblingscharakter und er wird es auch nie werden. Dafür war er zu fies und zu sehr von der Dunklen Seite angetan. ;)
Aber er gehört dazu: Einer musste Harry Potter doch hassen. Es kann ihn ja nicht jeder mögen.
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"
- Kordl19
- Hauself
- Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland
also eins mal vorneweg: Tom Felton is ja mal sowas von sexy! *rawr*
so, jetzt zu Draco: eigentlich mag ich ihn nicht.. seine Sprüche sind zwar cool, aber ich kann seine arrogante und beschränkte Denkweise nicht leiden. das fiese find ich nicht mal so schlimm, ich steh n bisschen auf böse
aber dass er so ein Papa-Kind ist nervt schon!
im Grunde ist er für das Buch enorm wichtig und die Rivalität mit Harry ist spannend mit anzusehn und er würde definitiv fehlen.. aber mein bester Freund wird er wohl trotzdem nicht
so, jetzt zu Draco: eigentlich mag ich ihn nicht.. seine Sprüche sind zwar cool, aber ich kann seine arrogante und beschränkte Denkweise nicht leiden. das fiese find ich nicht mal so schlimm, ich steh n bisschen auf böse

im Grunde ist er für das Buch enorm wichtig und die Rivalität mit Harry ist spannend mit anzusehn und er würde definitiv fehlen.. aber mein bester Freund wird er wohl trotzdem nicht

[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]
-
- Newbie
Ich find Draco eigentlich zum verabscheuen.....(naja bin griffindorne...vil.voreingenommen)also er sit eine petze,selbstgefällig,gierig,schwach,eingebildet,von oben herab und noch so ziemlich alle anderen schlechten eigenschaften dei man sich so vorstellen kann.....aber irgendwie kann ich ihn nicht richtig schlecht finden....weil er mir leid tut,sein Vater beeinflusst ihn,er hat es nicht anders gelernt,und steht ständig unter druck.....er muss so sein um nicht unterzu gehen und ....hat nie richtige liebe erfahren...jedenfalls nicht von seinem Vater.....
- ~Cinderella~
- Eule