giftgrüne Strähnchen
Moderator: Modis
Oh Gott XD Ich hatte ja auch Mal so ne Phase. Mein bestes war nen Verlauf von Violet über rot zu pink. Sah geil aus XD Aber ging extrem auf die Haare, hab dunklere und musste die entsprechend vorher aufblondieren.. und dann schön rauswachsen lassen. Blaue hatte ich auch mal permanent... wer blaue, bleibende Strähnchen haben will:
Man färbe sich die Haare mit Henna Schwarz, packe da sehr viel grünen und schwarzen Tee dazu .. und dann einfach aufblondieren. Bei mir sind die dann blau geworden und auch so geblieben ^_^
Jetzt bin ich allerdings wieder beim natürlichen Look. Freu mich schon, wenn meine Haare rausgewachsen sind.. die fühlen sich richtig strohig an ._. (hatte sie weißblond blondiert und dann Schokobraun getönt).
Jaja die lieben Haare XD
Man färbe sich die Haare mit Henna Schwarz, packe da sehr viel grünen und schwarzen Tee dazu .. und dann einfach aufblondieren. Bei mir sind die dann blau geworden und auch so geblieben ^_^
Jetzt bin ich allerdings wieder beim natürlichen Look. Freu mich schon, wenn meine Haare rausgewachsen sind.. die fühlen sich richtig strohig an ._. (hatte sie weißblond blondiert und dann Schokobraun getönt).
Jaja die lieben Haare XD
[img]http://www.fotos-hochladen.net/heidisignatur63cibazf.png[/img]
- Kordl19
- Hauself
- Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland
mach's! ich find sowas geil!
ich hatte auch scohn NeonPinke Haare, jedoch nur die unteren. in meiner Klasse hatten zwei schon den ganzen Kopf Pink.. und ich hatte schon komplett Lila Haare und Schwarz mit Blaustich.
mach dir deine grünen Strähnchen, ein bisschen Farbe ins Leben bringen :)
ich hatte auch scohn NeonPinke Haare, jedoch nur die unteren. in meiner Klasse hatten zwei schon den ganzen Kopf Pink.. und ich hatte schon komplett Lila Haare und Schwarz mit Blaustich.
mach dir deine grünen Strähnchen, ein bisschen Farbe ins Leben bringen :)
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]
- arathen merathiel
- Kelpie
- Selina_Doll
- Schokofrosch
- arathen merathiel
- Kelpie