Was lest ihr außer Harry Potter??
Moderator: Modis
Hmmm, die Vampirchroniken von Anne Rice mag ich sehr gern, vor allem die aus Sicht von Lestat und Quinn
*beide anschmacht*
...öhm, ja, und zwei Serien über Zeitreisen in Schottland, von Diana Gabaldon und von Juliane Lee (die mit Dylan.. net die vom Elfenkönig *schüttel*)
...und Nebel von Avalon war natürlich auch klasse
Gibt einige gute Varianten der Artussage, und diverse gähnend langweilige.. aber ich mag die Unterschiede der Charaktere in den einzenen Varianten so gern.
*beide anschmacht*

...öhm, ja, und zwei Serien über Zeitreisen in Schottland, von Diana Gabaldon und von Juliane Lee (die mit Dylan.. net die vom Elfenkönig *schüttel*)
...und Nebel von Avalon war natürlich auch klasse

be the change you want to see in the world
- Melina Mc Farrell
- Eule
- -Hermione-
- Drache
Im Moment lese ich 'If You Could See Me Now' von Cecilia Ahern, die auch das Buch 'PS. I Love You' geschrieben hat. ^_^
Ich bin noch nicht weit, aber morgen wird es sowieso für das vierte Bis(s)-Buch (zum Ende der Nacht) zur Seite gelegt. Zwar habe ich dieses schon auf Englisch gelesen, aber es schadet ja nicht es auch noch einmal auf Deutsch zu lesen. :)
Ich bin noch nicht weit, aber morgen wird es sowieso für das vierte Bis(s)-Buch (zum Ende der Nacht) zur Seite gelegt. Zwar habe ich dieses schon auf Englisch gelesen, aber es schadet ja nicht es auch noch einmal auf Deutsch zu lesen. :)
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
Haha, kleines mainstream-opfer Riley liest auch die Bis(s)-Reihe!!
Ansonsten bin ich vor kurzem mit Der Spiegel der Königin fertig geworden. Eine Geschichte basiernd auf das schwedische Königshaus.

Ansonsten bin ich vor kurzem mit Der Spiegel der Königin fertig geworden. Eine Geschichte basiernd auf das schwedische Königshaus.
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat
Bildnachweis Avatar: x
Ich lese ziemlich viel (ja, man könnte es Sucht nennen, wenn man bedenkt das ich eine 7 Seiten lange Bücherliste habe XD) und natürlich auch gern x)
öhm, Die Bis(s) Reihe (Englisch und Deutsch XDD), Tintenherz Trilogie, Cathy's Book und Cathy's Key, Der Geheime Zirkel Trilogie, hab auch 'Ich knall euch ab!' , die Sisters Reihe und Die Narnia Reihe gelesen (mehr oder weniger, nur das erste buch, die anderen muss ich noch kaufen XD). Sonst noch die Bücher von Cecilia Ahern und noch mehrere andere XD
öhm, Die Bis(s) Reihe (Englisch und Deutsch XDD), Tintenherz Trilogie, Cathy's Book und Cathy's Key, Der Geheime Zirkel Trilogie, hab auch 'Ich knall euch ab!' , die Sisters Reihe und Die Narnia Reihe gelesen (mehr oder weniger, nur das erste buch, die anderen muss ich noch kaufen XD). Sonst noch die Bücher von Cecilia Ahern und noch mehrere andere XD
Ich hab den 3. Eragonteil rumliegen .. hab ihn nur der Vollständigkeit halber gekauft .. naja. Ich hab die 1. beiden Teile damals verschlungen. Kann es von dem jetzigen nicht so behaupten .. naja. Sooo. Dann hab ich noch das Vermächtnis der Wanderhure und Queen of the Damned von Anne Rice. Hab mir von der guten so einen Viererpack gekauft. Mag die Bücher bis jetzt sehr
natürlich in English XD Oh und die Säulen der Erde liegt auch auf meinem Nachttisch 

[img]http://www.fotos-hochladen.net/heidisignatur63cibazf.png[/img]