ich habe gestern per Zufall zu dieser Seite gefunden und finde sie echt hammer <3 Ich bin im Moment auch dabei, PHP zu lernen, weswegen mich die Aufmachung der Seite, so wie das Programmiertechnische echt überzeugt

Meine Name ist eigentlich Sarah. Vor Ewigkeiten hat mich Mal das "Götterfieber" gepackt und ich hab mich für Mythologien aller Art entschieden. Als ich dann bei den Kelten gelandet bin, sprang mir die Göttin "Epona" entgegen XD (nicht zuletzt, weil ich den Namen sonst nur aus dem Nintendo Spiel Zelda kannte..). Nun Epona ist die Göttin der Pferde (: Ich selber besitze ein Mecklenburger Wamrblut seit ich 10 bin. Sein Name ist Mephisto

Neben den üblichen Hobbies (was mit Freunden machen, besonders Partys feiern *gg* und ins Kino gehen, Musik etc) probiere ich mich gerne an Grafiken und HTML, CSS und Co.

Anderes zu mir: Ich bin 18 Jahre jung, werde dieses Jahr 19.. ich habe seit über einem Jahr einen Freund und liebe die USA (hab da auch ein Jahr gewohnt). Habe mal vor auszuwandern und eine Deutschlehrerin zu werden

Ja mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein ._. ich denke das war auch genug XD, hab euch hier schon lang genug gequält