Seine Rückkehr.

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Kampfkeks
EinhornEinhorn

Seine Rückkehr.

Beitrag von Kampfkeks »

Hei :)
also, ich habe diesen alten OS bei mir auf dem Laptop gefunden.
Ich würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet, er ist auch nicht lang.

Seine Rückkehr.

Ehrfürchtig starrten sie in die dunkle Nacht hinaus. Man konnte nur erahnen, was hinter ihren Masken vorging, doch allein ihre Haltung verriet ihre Freude, die sich mit ungebändigter Angst zu vermischen schien ‘… wenige Todesopfer!’ konnte man eine hohe, kalte stimme hören, die anscheinend dabei war, eine rede zu halten. Sein Umhang hing vermodert an seinem stämmigen Körper herunter, doch es sah nicht schäbig aus. Vielmehr zeugte es von einer Lebens- und Kriegs Erfahrung, die nicht mal einen Teil des Wahnsinns in seinem Inneren widerspiegelte. Er hatte keine Schuhe an, und seine Füße waren lang und dreckig. Ebenso seine Finger, die sich wie lange und dünne Spinnenbeine um einen Zauberstab schlangen. Wo hatte er ihn her? Wie war er zurückgekommen? Die Stimmung war zum zerreißen gespannt und man konnte die Fragen, die auf den Seelen den maskierten lasteten, förmlich riechen. Die schlangenartige Gestalt, mit dem dunklem Umhang schnaubte und seine Augen blitzen scharlachrot auf. Augen. Passender wäre ‘Schlitze’ gewesen, denn das waren sie: zwei schmale, rot aufleuchtende schlitze inmitten eines flachen, Perlmutt schimmernden und flachnasigen Gesicht. Auf seinem Haarlosen Haupt spiegelte sich der Mond. Irgendwo schrie ein Uhu, doch ein gezielter Schwung mit seinem Stab brachte das Tier zum schweigen. Für immer.
“Ja, ich Lebe. Ja, ich verweile auf dieser erde. Ja, ich bin zurückgekehrt.”
Der unheimliche Mann hatte sich in Rage geredet, untermalte jedes ‘ja’ mit einem Schlenker des Holzstabes, den er in der Hand hielt. Funken stoben daraus empor, doch die Maskierten Zuschauer, die offenbar die Anhänger jenen Mannes waren hatte nur Augen und Ohren für ebendiesen.
Ein Wahnsinniges Lachen drang durch die Nacht und auch dem Letzen Todesser wurde klar, das Lord Voldemort erneut zurückgekehrt war.

Liebe Grüße, Keksii
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Also, ich find den OS eig. ganz gut. Na ja, ein paar Groß-und Kleinschreibfehler sind drin, aber sonst...
Die Stimmung ist, finde zumindest ich (was nix heißen muss), nicht so ganz rübergekommen, ich an deiner Stelle hätte mehr beschrieben, was in den Todessern vorgeht, wie sie freudig erregt auf eine Erklärung warten, wie sie ängtslich darauf warten, dass er ihr Verhalten bewertet...
Aber sonst echt gut.
Also, ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel gekrittelt... Lass dich nicht entmutigen, sondern schrieb weiter. Und da der OS ja wohl auch schon älter ist... Wie gesagt.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

Danke, Bella.
Jaa, du hast recht, ich hätte die Gefühle besser beschreiben sollen.
Leider kann ich jetzt nicht mehr sagen, warum ich es nicht getan hab. oO
Ist wie gesagt sehr lange her. :)
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Na ja, wenn ich mir jetzt meine Sachen von vor was-weiß-ich-wann durchlese, denk ich auch immer nur "Oh Gott... Hab ich das echt geschrieben?" Ist halt so, dass man auch immer mehr Erfahrung ansammelt. ;-)
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Antworten