Welchen Schauspieler findet ihr am besten
Moderator: Modis
- Mary-Alice Cullen
- Niffler
- pottergirl
- Doxy
- kath huffly
- Ghul
Stimmt, Alan Rickman passt perfekt
Emma und Rupert auch.
Tom Felton ist meiner Meinung nach super für die Draco-Rolle geeignet. Er spielt immer so schön verächtlich und überheblich
.
Daniel Radcliff ist leider oft ein bisschen emotionslos... und er hat ständig den gleichen Gesichtsausdruck :| .
Ich hätt ihn mir nach den Büchern auch äußerlich total anders vorgestellt.

Emma und Rupert auch.
Tom Felton ist meiner Meinung nach super für die Draco-Rolle geeignet. Er spielt immer so schön verächtlich und überheblich

Daniel Radcliff ist leider oft ein bisschen emotionslos... und er hat ständig den gleichen Gesichtsausdruck :| .
Ich hätt ihn mir nach den Büchern auch äußerlich total anders vorgestellt.
Ich finde, Emma Watson verkörpert Hermine Granger ziemlich gut. Tom Felton alias Draco Malfoy ist auch nicht schlecht. Aber Daniel Radcliffe hat manchmal so einen langweiligen Gesichtsausdruck.. aber das heißt nicht, dass ich ihn nicht mag.
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]
- Pauline Nuss
- Mondkalb
hier fehlt eindeutig ralph fiennes als auswahlmöglichkeit.
er ist der beste voldemort, den ich mir hätte vorstellen können.
er ist unglaublich schrecklich und gruselig, man erstarrt förmlich, wenn er auf den bildschirm erscheint, und trotzdem kann man verstehen, wie er so viele anhänger hatte um sich scharen können, denn er ist unheimlich charismatisch in seinen ganzen bewegungen und wie er seine stimme einsetzt.
unglaublich.
ich liebe ralph fiennes.
er ist der beste voldemort, den ich mir hätte vorstellen können.
er ist unglaublich schrecklich und gruselig, man erstarrt förmlich, wenn er auf den bildschirm erscheint, und trotzdem kann man verstehen, wie er so viele anhänger hatte um sich scharen können, denn er ist unheimlich charismatisch in seinen ganzen bewegungen und wie er seine stimme einsetzt.
unglaublich.
ich liebe ralph fiennes.