Unerklärliche Phänomene

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt

Hattest du schon einmal ein besonderes, unerklärliches Erlebnis?

Ja
75
65%
Nein
17
15%
Es gibt für alles eine logische Erklärung
23
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 115

Wicky
MinimuffMinimuff

Beitrag von Wicky »

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich etwas 2mal träume. Und irgendwie hab ich beim Vokabelabfragen in den Sprachen einen Schutzengel, im letzten Halbjahr war ich noch nie in Englisch und Französisch dran... :P :P :P

stacy ann
FeeFee

Beitrag von stacy ann »

ich hab einen tollen glücksbringer... der ist toll. 8das ist logisch, oder? :P) naja, er bringt mir halt glück, und (ich weiß, das hört sich total bescheuert an) aber iwie ist britney spears auch noch mein glücksbringer :engel: love her
aso: déjà vu's hab ich ständig...
I'm only as small, as my heart will let me be
And I'm only as tall, as the world will make me seem. -Chris Drew :]

Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Ich hatte noch nie so ein Erlebnis. Eine Freundin von mir die hat dagegen dauernd Glück wenn es um Sachen wie Lose ziehen oder so was geht. Bisher hat sie wenn es z.B. 50 Nieten gab und einen Gewinn, immer den Gewinn gezogen.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

magic_luna
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von magic_luna »

arathen merathiel hat folgendes geschrieben:
Ich erleb manchmal Situationen, wo ich das Gefühl habe, genau das sei schon einmal genau so gewesen.... also, das selbe sei geschehen, gesagt worden, etc....

Genau sowas erlebe ich auch manchmal. In letzter Zeit weniger. Ich bin Steinbock...
Feeline hat geschrieben: Glaubt ihr eigentlich an Gott? Ich schon. Ich bete jeden Abend für meien Familie, meien Freunde, alle menschen auf der welt, und mich, das soviele wie möglich von krankheiten verschont werden und so. und bisher gabs noch keinen grund mich bei dem da oben zu beschweren. obwohl mein opa gestorben ist. da hab ich halt gebeten, ihn erst gehen zu lassen, wenn er es will. ich finde, der tod ist sowieso unheimlich faszinierend.
Japs. Das beten und so gibt mir unendlich viel Kraft und mein Vater hat ziemlich viel Alkohol getrunken und ich habe immer gebetet das er damit aufhören soll. Es ist passiert. Er hat aufgehört. Das war ein Beweis für mich das es Gott gibt...
[img]http://www.fotos-hochladen.net/luna0264sn2mal.jpg[/img]

Geh nicht nur die glatten Straßen,
geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.

Kithara
NewbieNewbie

Beitrag von Kithara »

ich hatte auch schon oft deja vus, aber ich wusste nie, was jemand als nächstes sagen würde, sondern hatte einfach nur das gefühl diesen moment schonmal erlebt zu haben. "vorhersageträume" hatte ich noch nicht. Ich finde übersinnliche Phänomene übrigens sehr spannend und interessant, ich glaub auch daran, dass es welche gibt und deswegen würd ich gern mal richtige erleben (deja vus zähle ich nicht richtig als übersinnliches phänomen, da sehr viele welche hatten und es auch viel öfter vorkommt als z.B. vorhersagende Träume glaube ich). Aber an echte Geister glaub ich nicht, die irgendwo herumspuken^^ :lol:

Bella 2
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Bella 2 »

Mir ist mal was sehr komisches passiert.Ich hab Pizza gegessen kurz weggeguckt und plötzlich lag das Pizzastück falschrum.
Bild

Runald-Waschlab
NewbieNewbie

Beitrag von Runald-Waschlab »

ich hab ganz oft deja vu's ...
und wenn ich irgendwo hin zu spät komm, dann träum ich das n tag vorher oO
God made cola
god made pepsi
and james phelps he made so damn sexy*.*

[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/040609005926_Rupert.gif[/img]

Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

mir ist grad' was eingefallen:

Früher als ich noch klein war, habe ich gedacht, dass es Geister wirklich gibt. Früher wo wir gewohnt haben ist ein altes Haus, indem niemand mehr lebt, weil es kaputt ist. Da habe ich ernsthaft gedacht, dass da Geister rumspuken. xD Aber jetzt glaube ich nicht mehr an Geister - nur an Seelen ^^
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Tim
FlubberwurmFlubberwurm

Hi

Beitrag von Tim »

Also ich hatte schon oft dieses Gefühl, das ich genau das, was vor mnir ist schon einmal gesehen habe! Z.B. wenn ich mit meinen Freunden rede, dann macht es auf einmla "klick" und die Szene ist mir voll bekant. Das heiß ich hab genau diese Szene oder das Bild schon einmal geträumt oder gesehen. Oder manchmal denke ich auch das ich irgendwo schon mal war obwohl meine Eltern sagen das ir da noch nie gewesen sind!

Tim
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4

Gesperrt