Ich bin zwar schon seit fast einem Jahr Schülerin in Ginas Hogwarts, habe mich aber glaube ich noch nie richtig vorgestellt

Also, ich bin am 28.12.1987 geboren und somit ein ehrgeiziger Steinbock. Ich bin 160 cm klein, komme aber bisher ganz gut mit meiner Größe zurecht ;) Meine Haare wechseln ständig ihre Farbe aber im Moment sind sie Nussbraun und das bleibt denk ich auch erstmal so. Die Äuglein sind blau... guck

Was es sonst noch so zu mir zu sagen gibt:
In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel mit meinem Schatz und natürlich mit meinen Freunden. Schätze an meinem (engsten) Freundeskreis sehr, dass man bei ihnen noch "Kind sein darf" :) "Der kleine Prinz" zum einschlafen, Tamagotchis, wie die Irren durch den TOYS "R" US rennen, usw. dürfen da nicht fehlen

Tierschutz ist mir sehr wichtig. Bei mir haben u.a. zwei ehemalige Straßen-Hunde ihr neues zu Hause gefunden. Die beiden treiben hier nun seit 9 Jahren ihr Unwesen und sind mein ganzer Stolz

Eine weitere Leidenschaft ist die Musik. Ich spiele seit ca. 10 Jahren Klavier, habe für 3 Jahre Blockflötenunterricht gehabt und das nötigste auf der Gitarre bekomm ich auch noch hin.
Und klar gehe ich abends auch mal gerne Party machen (wer macht das nicht?). Höre hauptsächlich Electro aber auch mal gerne Hip-Hop, Pop oder was mir gerade Laune macht :)
Wie ich mit dem Harry Potter Virus infiziert wurde kann ich garnicht mehr so genau sagen. Ist auf jeden Fall schon einige Jahre her und bin seit dem nicht mehr davon loszubekommen.
Ich bin übrigens im Haus Gryffindor und über Eulenpost freue ich mich immer

~*Sternchen*~