Vergessen und Vertrauen

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Schreib wieder weiter sonst erschlägt sie sich mit einem Gummibärchen! :lol:
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

nathalie haid hat geschrieben:Schreib wieder weiter sonst erschlägt sie sich mit einem Gummibärchen! :lol:
Hmm, okii. Morgen stelle ichs rein :P

--

Das arme Gummibärchen :lol:
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]

~...Hermine~Granger...~
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von ~...Hermine~Granger...~ »

ich mag deine FF!
Ich würde auch gerne wissen wie es weitergeht. :)
Lg
Hermine

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

bella: tut mir leid, dass ich harry am leben gelassen habe :P das nächste mal, wenn ich ne neue ff schreibe, kann ich ihn ja sterben lassen :D

nath: *hinterm sofa verkriech* ... omg ... das ist ja echt peinlich, wie viele fehler ich mir geleistet habe :shock:
upppsaaa .. danke für den hinweis! :D

Jacy: Keine Panik, du brauchst nicht sterben .. und Gummibärchen sind zum Essen da :lol:

Hermine: Schön, dass dir auch meine FF gefällt *geehrt fühl*

Ich denke, ich werde in wenigen Minuten nächsten Teil online stellen ..

Appleby
KelpieKelpie

Beitrag von Appleby »

Vorbemerkungen: Eigentlich sollte die Geschichte mit dem letzten Teil, den ich on gestellt hatte, enden. Doch irgendwie war ich damals mit dem Ende nicht zufrieden: Ron und Hermine sind mit Harrys damaliger Entscheidung alles zu Vergessen zufrieden? Sie gehen einfach in ihr Haus und lassen Harry/John dort sitzen .. grübelnd über seine Vergangenheit? Tja, am nächsten Tag hatte ich mich dazu entschlossen weiterzuschreiben. Und hier kommt es:

Das Ende

Tränen liefen über Hermines Gesicht. Der Anblick hatte sie geschockt. Sie war nicht darauf vorbereitet gewesen, ihn zusehen.

„Ron,…“. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Doch Ron verstand sie auch ohne Worte.

„Ich weiß, Hermine, ich weiß. Aber es war sein Wunsch alles zu vergessen.“, sagte Ron.

„Aber er hat nicht gesagt, dass er für immer vergessen wollte, oder?“, schrie sie ihn an.

„Hermine, sieh doch…“, Ron wusste nicht weiter. Auch er war nicht auf den Anblick vorbereitet gewesen, seinen besten Freund Harry Potter wieder zusehen, und sich eingestehen zu müssen, dass der nicht wusste wer sie waren.

„Vergessen ist schlimmer als der Tod“, flüsterte Hermine. Sie hatte Recht.

„Weißt du Ron, ich hätte nie gedacht, dass er uns für immer vergessen würde. Ich hätte niemals gedacht, dass 17 Jahre einfach so spurlos verschwinden würden.“

Hermine seufzte.

„Ich vermisse ihn“, sagte sie dann.

„Ich auch.“

An der Tür klingelte es. Ron und Hermine gingen zu Tür. Sie öffneten. Und dort stand er, Harry.

Hermine versuchte wieder ihre Tränen zu unterdrücken.

„Entschuldigen Sie, dass ich Sie einfach so störe. Doch ich glaube ich kenne Sie doch. Wissen Sie, in meinem Leben ist nicht alles so verlaufen, wie es normal wäre...Also, vielleicht...-“, sagte John Fellow

„Kommen Sie rein“, sagte Ron. Hermine bat Harry in die Küche.

John Fellow räusperte sich.

„Wissen Sie, vor 19 Jahren, bin ich aus einem Koma erwacht. Ich hatte einen Autounfall, den ich anscheinend nur knapp überlebte.
Man sagte mir im Krankenhaus, ich sei John Fellow. Mehr wüsste keiner über mich.
Und vorhin, als ich Sie sah, da dachte ich, ich hätte Sie schon mal gesehen, in meinem ersten Leben.“

Ron blickte ihn Hermines Augen. Verzweiflung. Er sah pure Verzweiflung.

Doch Ron wusste, was er machen musste.

„Mein Sohn hat mir erzählt, dass er sich mit Ihnen über Freundschaft und Vertrauen unterhalten hat.“, setzte Ron an.

John Fellow nickte.

„Wir hatten einmal einen Freund. Sein Wunsch war es alles zu Vergessen. Vergessen, was er in den letzten Jahren erlebt hatte. Und wir ließen ihn Vergessen.
Wie hätten Sie an unserer Stelle gehandelt?“ Ron sah Harry fragend an.

„Wie kann man nur sein ganzes Leben vergessen wollen?“, fragte John Fellow. Dann fuhr er leise fort:

„Ich würde alles dafür geben, zu wissen, was vor dem Unfall passiert ist!“

Das war zu viel für Hermine. Sie konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Auch Ron schien es nun schwerer als vorher zu fallen.

„Habe ich gerade irgendetwas Falsches gesagt?“, erkundigte sich John Fellow.

Hermine nickte.

„Aber nicht gerade, sondern vor 19 Jahren.“, sagte sie. „Es tut mir Leid, Harry!“

„Harry? Sie wissen wer ich bin?“, fragte John.

Hermine und Ron nickten.

Dann sagte Ron, dem die Tränen entzwischen auch über die Wangen liefen: „ Du bist Harry Potter.“

Harry Potter. John Fellow versuchte sich zu erinnern. Er erinnerte sich.

Langsam sank er zu Boden. Das war zu viel für ihn. Er wusste wer er war.

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

ehm 0kay? :lol: das ist ja der Hammer :'D

ich finde deine schrebstil echt klasse :'D geht es noch weiter?!

BITTE!!

*an das Gummibärchen denk*
*es vorerst sein Lass*
*auf eine Fortsetzung hoff*

:bussi:, Keksii
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

~...Hermine~Granger...~
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von ~...Hermine~Granger...~ »

cool x)
Es passiert vielleicht alles ein bisschen schnell hintereinander, aber ich muss sagen, mir gefällt die FF immer besser!! :)
Schreib bitte schnell weiter!! =)

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

Okay, da komm ich nicht ganz mit... Stirbt der jetzt am Ende doch? Oder kippt er nur um? Oder überhaupt? Und wie konnte er einen so starken vergessenszauber brechen? Gehts noch weiter?
Aber das Chap hat mir echt gut gefallen, wirklich... Schreib weiter!!!
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

uuui app deine ff ist wunderschön *zu traenen gerührt bin*
Bitte schreib weiter ok ^^

lg Nina :bussi:

Selina_Doll
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Selina_Doll »

Boahhh... das ist echt klasse! Ich schreib auch geschichten, aber bestimmt nicht so gute...;) Und nicht über Harry und Co. Schreib weiter!!!!! Unbedingt!

:-)))

Antworten