Nina's arts ^^ *update 13.02.*

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

natürlich darfst du :D :P

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Mir gefällt der Fred-Ava sehr gut. Nur hab ich das "I", also das "Ich" zuerst als "A" angesehen, das sieht irgendwie komisch aus ^^
Sonst kann ich auch nur sagen, dass er sehr schön ist :smile:
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

IrrwichtIrrwicht

mary: danke fürs kommentar :bussi:

soo und ich hab schon wieder ein paar neue kreationen dabei.

Bild
ist einwenig schlicht, und mir ist auch kein sonderlich passender text eingefallen ^^

Bild

Bild
Ich wollte gestern abend noch irgendwas mit gimp machen, und dabei ist dann am ende irgendwie dieser ava rausgekommen ^^

Bild

Bild
Bild
von dem ava hab ich noch eine zweite Version gemacht, die ich ein bischen eingefärbt hab, ich persönlich find die 2. Version besser ^^

So dass wars von mir, und wer sich die Bilder illegal ohne Kommi zu machen anguckt bekommt die Dementoren von mir auf den Hals gehetzt :lol:

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

Bild

Das find ich cooL...nur ein Text fehlt ein bisschen...

Bild
Das ist auch gut...ich finds lusig!

Bild

Nja...das find ich ein wenig langweilig...ne ganz normale schrift und kein bild...?
Bild
hm..ich überleg grad ob ich mir das rientun soll...das ist echt toLL!

Bild
Bild
Jap...ich find die 2.Version auch um einiges besser! Obwohl die erste Verion mit dem Rand noch besser wär...glaub ich...

Ihc mag das, was du machst...böse hexe *muhahaha*
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3

Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

Oweia .. ich hab die ganzeZeit gedacht, ich hätt hier schonwas geschrieben .. jetzt stell ich fest dass das irrsinn war :?
tut mir leid ninaleinchen .. ich hols nach ^^

alsoooo:

Bild
find ich voll toll ... & die spätere version mit dem rand noch nen ticken toller =)))

Bild
hmm .. leider ist das bild pixelig .. & ich persönlich mags bei animationen nicht, wenn da so ne 'krasse' überblendung ist .. aber das ist ja nur meine vorliebe ^^

Bild & Bild & Bild
Alle 3 HAMMERGEIL =))

Bild
Also, wegen dem Überblenden .... hab ich ja schonmal geschrieben ^^ aber sonst gut XD

Bild Bild
Beide gut, aber auch beide iwie nicht mein Stil ...

Bild Bild
ich auch *schnief*
der 2. ist besser find ich =)))

Bild
egl schön, ich find nur die schrift komisch oO

Bild
Ders geil =))) zwar nen ticken unscharf aber geil =)))))

Bild
schlicht, aber gut =)

Bild
wundertollst ^___^
ich liebe chucks ^^ (ok, wer nicht ? :D)

Bild & Bild
beide gut, 2. besser, aber ich denke, wenn der 1. nen Rahmen hätte, würde mir der 1. besser gefallen, weil beim 2. die kontraste fast schon wieder zu krass sind

soooo .... bitte bitte hab ich jetzt nix vergessen oO :D

hdl <3
Bild

IrrwichtIrrwicht

cheal: danke für dein kommi, und außerdem bist du doch selber eine böse hexe :P hdl :bussi:

Lidalein bzw. Drachengöttin xD: uuh danke für das lange Kommi *freu* :D , das mit dem roten Rand beim 1.ava ist mir nach dem hochladen auch aufgefallen, aber dann wars zu spät ;D.
hdl <3 :bussi:

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

oO hie hab ich ja noch gar nicht kommentiert, höchste zeit! aber es gibt keinen langen kommi *auf die uhr schiel*

ich mag den ava den nath grade drin hat total gerne. :]
ansonsten schließ ich mich den andern an. :) bzw. linda.. weil ich grade keine lust hab nachzulesen.. wie lang machst du schon arts?
auf jeden fall sind deine arts so dass ich mehr sehen will. ^^
[size=67]Ava von Vera :*[/size]

IrrwichtIrrwicht

hey isi danke für dein kommi <3

wie lang machst du schon arts?
vor nem jahr hab ich meine ersten Versuche gestartet, die waren (da bin ich ganz ehrlich ^^) nicht sehr gut. Und nach 3 Wochen hab ich wieder aufgehört, und vor 2/3 Wochen hatte ich dann mal wieder Lust mein Gimp auszupacken. Und ich hoffe mal dass das jetzt eine länger anhaltende Art-phase bei mir ist :D

lg Nina :bussi:

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Bella Ava: Finde ich sehr gut, und ich find überhaupt nicht, dass da was fehlt.

BubbleGum: Gefällt mir auch gut, alles passt, vor allem die Schrift und die Schriftfarbe ^^

Guy: Finde ich auch ein bisschen langweilig. Ich glaub die HG Farbe ist es.

Chucks: Gaaaaanz toll. Wirklich. Ich bin auch so ein Chucks-Freak :D

Beide Kiss: Die sind beide sehr gut, aber ich muss Linda zustimmen. Wenn der erste einen Rahmen hätte, würde mir der wahrscheinlich auch besser gefallen.
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

IrrwichtIrrwicht

Mary: danke fürs kommi <3

Ich hab vorgestern bei einer Freundin übernachtet die unheimlich gut zeichnen kann, und dann lag im Wohnzimmer ein Blatt mit ein paar krikeleien von ihr umher.
Die fand ich so unheimlich hübsch, dass ich sie behalten durfte <3.
Und zu Hause hab ich dann mal ein paar davon bearbeitet.

Das ist jetzt mal irgendwie in einem anderen stil, und auch das format von den 2 avas ist nicht das übliche, aber ich finds eigentlich ganz gut. :D

Bild

Das hab ich ein bisschen umgefärbt und so, ist vielleicht nen bisschen schlicht geworden. Ich bin damit irgendwie noch nicht ganz zu frieden ^.^

Bild

Das gefällt mir persönlich recht gut ^^.

Und zum Schluss noch eine Sig, eigentlich sollte dass als erstes nen ava werden, aber irgendwie hab ich daraus dann doch ne sig gemacht ^^ deshalb ist dass Format nicht so gut -_-

Bild

Das wars dann mal wieder von mir xD

Ich möcht mich jetzt auch nochmal bei Poppy bedanken dass sie mir ihre Krikeleien überlassen hat, damit ich sie umfärben kann und so weiter xD <3

Antworten