Find ich auchJana hat geschrieben:Aber was is denn da so toll dran?
Egal welches TCG ihr euch anschaut... das hat keins (die Suchfunktion)... weil suchen zu einem TCG einfach dazu gehört!

Moderator: Modis
Find ich auchJana hat geschrieben:Aber was is denn da so toll dran?
Egal welches TCG ihr euch anschaut... das hat keins (die Suchfunktion)... weil suchen zu einem TCG einfach dazu gehört!
Die Online-Liste ist so sortiert, dass die grade aktive(re)n Mitglieder ganz oben stehen. Wer also weiter unten in der Liste ist, hat schon lang nirgendwo mehr geklickt oder hat die Seite bereits verlassen.arathen merathiel hat geschrieben:Ne Suchfunktion fänd ich auch langweilig.
Ich würds aber gut finden, wenn die Online-Liste irgndwie sortiert wäre.. sie is ja i-wie immer anders.. so weis man nie, wen man den schon abgeklppert hat, und wen nicht..
Naja, ich fände sowas schon ein bisschen praktischer...arathen merathiel hat geschrieben:Okay.. danke Gina.. naja.. diese sortierung is i-wie auch die gerechteste xD
Mit dem kurzen Text find ich auch in geisser weise praktisch.. aber ich denke nicht, dass das so brauchbar wäre.. was bringt dir das? Ich meine, wenn du da schreibst, tausche fast alles, bringt das dem anderen auch nix.
Und du könntest din Tauschverhalten auch in dein Hogwarts-Profil schreiben