Tattoos & Piercings

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Antworten
Serena
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Serena »

Ich hab n paar Piercings :D Eben weil ich mich net auf irgendein Motiv festlegen kann ohne n Jahr später den Kopf auf die Tischkante zu knallen was ich mir dabei gedacht hab *hust*

Die Piercings die ich bislang hab (Nabel, Tragus, zweites Lobe) waren Andenken an irgendwas. Ich hätt seit Jahren noch gern ein Rook (durch den Knorpel der über dem Gehörgang so quer geht) aber hab das finanziell irgendwie nich auf die Reihe bekommen bislang, bzw wenn dann war grad kein sinnvoller Anlass da... Naja, aktuell is das Teil dann zum Diplom vorgesehen *hibbel*
be the change you want to see in the world

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

Tragus, zweites Lobe
was ist das? ^.^

ehm, Lumar: vielleicht könntest du das Thema oben ja auf Tatoos und Piercings umändern. Denn es geht ja irgendwie um beides hier :lol:

aber wenn ich mich tatoowieren lassen würde, dann würde ich es nicht selbst zeichnen... das würde dan... Komisch aussehen :lol:
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Jetzt komm ich :D

also ... ich finde Tatoos cool. Wenn es aber zu viele sind, ist es nicht so schön. Ob ich mir eins machen lasse weiß ich jetz nich^^ Wenn, dann wäre es eine kleine Rose auf der Schulter.
Piercings finde ich eher unschön. :D
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Serena
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Serena »

Kampfkeks hat geschrieben:
Tragus, zweites Lobe
was ist das? ^.^
Tragus ist dieser Knorpel ziemlich direkt vor dem Gehörgang, hinter den klemmt man die Kopfhörer :D (ging erstma ne Weile net als ich das neu hatte *grummel* aber inzwischen kann ich die mit dem Piercing so verkeilen dass sie besser halten als ohne *freu*). Lobe ist einfach das Ohrläppchen... manch einer hat da ja 20 Stück pro Seite.

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Ich möchte unbedingt ein Unterlippenpiercing haben. :)
Das ist mein absolut größter Traum und ich hab mit mir vereinbart, dass ich mir zum 16. Geburtstag eines stechen lasse. Im Moment kann ich das noch nicht, da ich Tuba spiele und das könnte dann ein bisschen problematisch werden. Außerdem muss ich mich wegen meiner empfindlichen Haut informieren und meine Mum überreden. *lol*

Was haltet ihr davon, dass wir diesen Thread in "Tattoos & Piercings" umbenennen?
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

nath, habe ich schon vorgeschlagen..

ich wollte auch mal ein unterlippenpiercing und habe mal geschaut, wie das aussehen würde. also, an mir gefällts mir nicht, aber an anderen :)
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Ouh. *rot werd*
Ich sollte besser lesen.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie das an mir aussieht. Müsste ich noch einmal probieren. Einmal hab ich's mit einem Zehenring probiert aber das ist schon ein paar Jährchen her. Da hat's noch ziemlich bescheuert ausgeschaut, weil der Ring total verbogen war. *lol*

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

:D

jetzt zu fahscing gibts wieder ne Menge spaßpiercing. ich hatte einen zu Halloween. So schlimm sahs nicht aus, aber es hat gestört..

ich frage mich, ob das beim Küssen stört, ganz ehrlich. :D
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Zu Halloween hab ich mir das Piercing mit schwarzer Farbe raufgemalt. :lol:
Hat aber relativ echt ausgesehen ..

Nein, stört's nicht.
(Frag nicht woher ich das weiß. *rot werd*)

Es gibt Spaßpiercings?
Das wusste ich gar nicht - das muss ich mir irgendwo besorgen! (*)
Weißt du so ca. in welchen Geschäften die das verkaufen? Ich hätte ja lieber so einen Ring und nicht diese kleinen Kügelchen ..

Serena
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Serena »

nathalie haid hat geschrieben:Einmal hab ich's mit einem Zehenring probiert aber das ist schon ein paar Jährchen her.
Ich dacht eben für 2 Sekunden dass du n Piercing im Zeh ausprobiert hast :lol:

Hmm, ich finde Snakebites klasse... Also 2 Ringe in der Unterlippe, rechts und links. Aber da ich ja bald als Ingenieurin arbeiten werd und die Unternehmen da größtenteils net besonders tolerant sind was irgendwelche Piercings oder Tattoos in sichtbaren Körpergefilden betrifft, lass ich das ma lieber :(

Edit: hier gibts zB sone Fakepierdings
Zuletzt geändert von Serena am 08.02.2009 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten