Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten

Wer hätte NICHT sterben dürfen!?

Alastor Moody
10
1%
Fred
250
35%
Tonks
65
9%
Lupin
55
8%
Hedwig
56
8%
Dobby
88
12%
Bellatrix
24
3%
Snape
107
15%
Voldemort
13
2%
Keiner hätte sterben sollen!
52
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 720

Selina_Doll
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Selina_Doll »

Fred hätte einfach nicht sterben sollen... Ich war erst mal total perplex.... man liest und plötzlich ist er tot....

Mit Lupin und Tonks.. bin ich mir nicht ganz so sicher... erstens tritt Teddy jetzt in Harrys Fußstapfen und Harry in Sirius... nur dass er nicht in Askaban ist und esrt mal nicht stirbt...

Und Snapes tot van ist scheiße..... seine letzten worte waren voll rührend... :cry:

Es sind echt nur die besten gestorben..... aber irgendjemanden musste sie ja sterben lassen, und wenn sie Harry, Hermine, Ron oder Ginny oda so hätte sterben lassen, dann hätten ihr das die fans ziemlich übel genommen....

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

CaRo94
FeeFee

Beitrag von CaRo94 »

Ich habe letztendlich auch Fred angeklickt. Ich finde besonders die Weasleys haben das nicht verdient!! Und den Tod von Dobby war auch doof (find ich :P), weil er Harry immer beschützt hat und sie alle dort aus diesem Keller befreit hat!! Und Hedwig. Das hätte nicht sein müssen.

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

ich finde, keiner dieser Tode hätte sein müssen. dennoch tat mir freds tot am meisten weh. Ich habe gelesen und auf einmal flog alles in die luft. Ich dachte, das keiner sterben würde, vielleicht schwer verletzt oder so, aber 2 sätze später war Fred tot?!

Bei Dobby habe ich echt geweint... obwohl ich ihn nicht soo mochte, sein Tot hätte wirklich nicht sein müssen.

Collin Creevy. Die Bemerkung 'Im tod war er winzig' ... das hat mich echt geschockt. Das ist ein KINDERBUCH. Wieso lässt sie KINDER sterben?

Tonks und Lupin... ich fands schade, das diese doch sehr wichtigen und guten personen, die immer einen besonderen Bezug zu Harry hatten nur in einem Nebensatz erwähnt wurden...
das fand ich, zustäzlich zu ihren Tod, sehr schrecklich ...

Moodys Tod fand ich irgendwie cool :lol:
ich habe mir immer vorgestellt, das er heldenhaft stirbt und dieser Tod hat ... wie Auge in Moody gepasst :D nur, das das Ministerium das Auge in die Tür gesteckt hat, hat miuch maßlos geärgert :x ich hätte es wohl auch rausgerissen :lol:
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

Luna.Lovegood
NewbieNewbie

Beitrag von Luna.Lovegood »

Ich fands unheimlich traurig das Snape sterben musste. Und da ich immer nachts lese hatte ich den Teil der Nacht wo ich geschlafen habe nur Albträume. Snape war schon immer einer meiner Top-Charaktere aus HP und ich habs erst gar nicht begriffen, dass er Weg ist. Aber dann hab ich richtig geweint. ûu
[img]http://i42.tinypic.com/e12lwm.png[/img]

Riley.
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Riley. »

Komischerweise hat mich Freds Tod überhaupt nicht geschockt.

Ich muss an eine Harry Potter Verarsche denken, in der es heißt:

"Ja ich muss jetzt noch ein paar Leute sterben lassen, um zu zeigen, dass die Situation für die Hauptperson wirklich gefährlich ist." :lol:

So kommt es mir nämlich auch vor.
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

Anjanka Malfoy
NewbieNewbie

Beitrag von Anjanka Malfoy »

Snape hätte endlich mal ein wenig Glück verdient. Er hätte nicht sterben sollen.

Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

Tonks, Lupin & natürlich Fred :'(
(Tonks & Lupin haben auch Kinder, oder? Die tun mir voll Leid)
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Nymphadora_95
KelpieKelpie
Wohnort: Hogwarts *hust* x) bei München *sich in bayern wohlfühlt*

Beitrag von Nymphadora_95 »

tonks und lupin war echt hart. Und...ja, sie hatten kinder. Ted Lupin -.-
Der ist dann von der Mutter von Tonks aufgezugen worden.

ich fand das ende insgesammt nicht besonders toll :(
[size=67]iCH BiN NiCHT DUMM, DiE ANDEREN VERSTEHEN NUR MEiNE LOGiK NiCHT (:
ES iST ETWA WAHNSiNNiG ODER BRiLLiANT ~ ES IST iMMER WiEDER ERSTAUNLiCH, WiE NAH DiESE BEiDEN EiGENSCHAFTEN BEiNANDER LiEGEN - JACK SPARROW.[/size]

Chanu1999
NewbieNewbie

Beitrag von Chanu1999 »

ich möchte nicht das Lupin stirbt weil er so ein netter Mensch ist obwohl er ein Werwolf ist. :engel:
Hi ich erzähle euch mal was über mich:
Ich bin gut in der Schule.
Meine Lieblingsfarbe: himmelblau
Mein Lieblings Sänger: Miley Cyrus oder auch LAFEE
Lieblings HP-Fach:VgddK
Lieblings Hp-Lehrer: Prof. Lupin

Honey
NewbieNewbie

Beitrag von Honey »

Also,ich finde Fred hätte niemals sterben dürfen :cry:
Das ist so gemein Fred und Georg zu trennen!Sie waren DAS Dreamteam :cry: :cry: Ich persönlich mochte Fred sogar mehr...

Bei Lupin fand ichs nicht ganz so schlimm,weil 1. dann alle Rumtreiber wieder vereint waren und 2.ich glaube es hätte ihm keinen Spaß ehr gemacht ohne Tonks zu Leben.Bei Tonks denke ich genau so.
Aber bei Dobby war ich echt geschockt...Das ausgerechnet er sterben musste konnte ich nicht verstehen

Antworten