nath, dankeschöön

Wie ich die Animation mache? Einfach.

Das Herzchen ist eigentlich aus Punkten zusammengesetzt und dann setze ich auf jeden Frame in dem Ava einen weiteren Punkt vom Herzchen und dann sieht es so als, als würde man es auf den Ava malen

Ganz simpel.
nath hat geschrieben:[...] ich hätte vielleicht die Base daneben gezeigt damit alle bestaunen können was genau du gemacht hast. Allerdings fehlt's mir da einfach an etwas.
Öhöö... Ich hab da bloß Größe geändert und Rahmen drum rum gemacht
Charly hat geschrieben:beim zweiten haste das echt total gut coloriert [hast du doch, oder?

]
Siehe oben

Nicht so ganz x'D
Aber trotzdem dankeschöön
TodesserFleur hat geschrieben:kannst du mir in richtig, richtig,richtig tolles ava mit fleur machen? aber als vampir! also blasse haut und vielleicht augenfarbe ändern...
wär echt nett!
Soo... das mit
richtig, richtig, richtig toll,
hoffe ich, hab ich hinbekommen...
Du hast Glück, dass es richtig richtig richtig tolle Bilder von Clémence Poésy - Fleur halt x) - gibt

Ich wusste jetzt nicht, ob du die Augen rot oder Bernsteinfarben haben wolltest. Ich hab auf rot getippt. So hätte ich sie haben wollen. So waren auch alle Bildchens, bis ich gemerkt hab, dass man sie auch Bernsteinfarben haben könnte und hab einige noch bearbeitet, so das aus rot, der Bernstein-ton wurde

So, und da ich Trutchen vergessen hatte, ob du einen Avatar oder eine Signatur wolltest und mein Internet nicht ging, um nachzuschauen, hab ich beides gemacht. 15 Avatare und 5 Signaturen
Hier sind die Sachen, ich hoffe es ist was für dich dabei meine kleine Kate
(Ich will mich an dieser Stelle auch nochmal bei
isi entschuldigen, dass ich ihre Idee mit der Schrift nachgemacht hab, aber ich fands so toll!)
(Der Unterschied der letzen beiden ist der Rotstich und die roten Augen von Clémence. Die Augen in der ersten Sig sind aber auch bearbeitet. Original hat sie blaue Augen.)
Dann noch den Emmett&Rose-ava für
Dora, ich hoffe er gefällt dir ;)
Sooo, freu mich wie immer gaaaanz doll über Kommis

heL<3