hm ... also normalerweise ist der thread dazu gedacht das ihr oberthemen postet die ihr gerne als set hättet. zumindest war das vorher immer so .... je mehr ihr jetzt ideen sammelt usw. desto unübersichtlicher wird der thread.
arathen merathiel hat geschrieben:Okay.. dann komm ich mit Sonstiges:
- magische Gegenstände
(Stein der Weisen, Zauberstab, Tarnumhang, Erinner-Mich, Omnigläser, Galleonen, Zauberschach, Spickuskop, Denkarium, Nerhegeb, Karte des Rumtreibers und Zeitumkehrer)
Nicht wundern, die Fortbewegungsmittel hab ich rausgenommen und ersetzt
Der Malwettbewerb war aber meine Idee. o.o
Zu diesem Thema (und @Gina)
Naja, bis ein Malwb-Set2 gemacht werden müsste, dauert es doch immerhin ein Jahr und dann könnte man das halt Malwettberwerb 2 nennen oder so. Aber wenn du keine "doppelten" Sets haben möchtest, kann ich das verstehen. =)
Ups. Sabethay - tut mir leid.
Ich hab nur die ganzen Seiten nach meinen Kommis durchgeschaut und dort hab ich das irgendwie geschrieben also hab ich's einfach reinkopiert.
Nein, wir haben kein Hewig Set. Wir haben Eulen aber nicht Hedwig. ;)
- Weihnachtsball. (oder ist das der Tanzball bei Ginas gesammelten Vorschlägen? o_O)
- Zauberersüßigkeiten. (vllt auch als Puzzle?)
- Todesser. (Vllt auch einfach ein Bild von der Auferstehung des dunklen Lords?)
Puzzle:
- Film 1.
- Film 2.
- Film 3.
- Film 4.
- Film 5.
Damit meine ich jetzt, dass man die jeweiligen DVD-Cover, bzw. Plakate von den Filmen nehmen könnte und sie eben in ein Puzzle verwandelt. :)