Lilly107 hat geschrieben:Vielleicht auch Durmstrang und Beauxbatons. Da kann man dann Bilder von den Transportmitteln, also der Kutsche oder dem Schiff, und Schülern, Schulleitern machen. Ansonsten vielleicht noch ein paar Nebenpersonen.
Ist jetzt nicht direkt ein Vorschlag für ein Set (aber ich trau mich net nen neuen Thread zu machen)...
Wäre es möglich, hier im Forum irgendwo nen Thread zum Tauschen zu eröffnen?
*vor sich hin hibbel und endlich ihre ersten 3 Wochen abgesessen haben will*
ich glaube es wäre sinnvoller wenn du dir in deinem profil auf der hauptseite reinschreibst was du suchst ... das haben wir auch gemacht als die frösche das 1. mal online gekommen sind.
Mir persönlich ist es ja total lästig, dass man den anderen über die Seite nur Nachrichten schreiben kann, wenn man etwas tauschen will. Ich weiß, man kann auf seine Seite gehen und im über die Eule etwas schreiben allerdings sind die meisten nicht gleichzeitig auf beiden Seiten aktiv und schreiben nicht zurück.
Also das wäre nur so ein kleiner Vorschlag, doch strenggenommen gibt es hier nur Setvorschläge. Allerdings wollte ich deswegen nicht gleich einen neuen Thread eröffnen, das könnte auf Missgunst stoßen. Deshalb schreibe ich an den Ideen weiter:
Orte:
Es wurde a bereits Durmstrang angeboten. Die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Es gibt verdammt viele Bilder aus Film 4 mit Durmstrang - das Schiff, Karkaroff, die Umhänge, die Schüler, Krum, ect. Und wenn man unbedingt Durmstrang dazunehmen muss dann melde ich mich freiwillig zum Zeichnen. ;D
Sonstiges:
Die Idee mit dem Malwettbewerb ist super. Das wäre Gina's Hogwarts wirklich verbunden und es ist bestimmt eine gute Idee das mit den ersten 12 Gewinnern zu regeln.
-----------------------
//edit:
Hab eben gesehen, dass es bereits einen neuen Thread mit den Vorschlägen die andere Bereiche anbelangen, gibt also schreib ich das noch einmal dort hin. Eine Beschwerde ist es doch wohl nicht, oder?
Soweit ich weiß, steht Durmstrang bereits auf meiner Liste
Und das mit den Malwettbewerben ist leider nicht realisierbar (obwohl ich die Idee schön finde!). Es gibt jeden Monat einen neuen Malwettbewerb. Wie soll ich denn da hinterherkommen? ;) Außerdem sammeln sich nach ein paar Monaten dann 10 Malwettbewerb-Sets an und soooo wichtig finde ich das jetzt auch wieder nicht, dass es davon so viele Sets geben sollte ;)