...nachdem ich jetzt schon eine Weile hier herumwusel und Pünktchen für Hufflepuff sammel, dachte ich stell ich mich doch mal im Forum vor

In komm eigentlich aus Berlin aber wohne zur Zeit wegen dem Studium in der Nähe vom Taunus (erklärt auch warum ich um halb zwei am Nachmittag noch gudn Morgen wünsche *hust*).
Bin ein ziemlich kreativer Mensch der zum Bleistift nachts um eins plötzlich nen Geistesblitz kriegt wie man das Zimmer umdekorieren könnte und dann noch mitten in der Nacht Möbel rückt, Regale andübelt oder ne Wand streicht *räusper* "Glücklicherweise" veranstalten meine Mitbewohner gern mitten in der Woche Karaokepartys bis Nachts um 4, weshalb sich dann über meine Bohrmaschinenaktionen auch niemand beschweren darf *muahahahar*
Sternzeichen: Einhorn
Größe: passt schon...
Haarfarbe: Kastanie
Augenfarbe: je nach Müdigkeit taumelt sie zwischen grün und gräulich
Hobbies: mitleiderregende Tierchen häkeln, lesen, Karaoke krächzen, das HP-Tradingcard Game (suche noch andere Sammler zum tauschen *Schildchen hochhalt*), fotografieren, schlafen, Schreibwarenabteilungen leer kaufen (Stifte sind so faszinierend!!), satellitengestützt durch öffentliche Gebüsche kriechen und Tupperdosen suchen...
Lieblings...
...farbe: vermutlich grasgrün
...buch:"Das Phantom" von Susan Kay
...sänger(in)/...band: Dandy Warhols, diverses aus den 80ern, Villalobos, Udit Narayan, Estampie, Korn... man erkennt sehr klar den fehlenden Zusammenhang

...lied: Canon de Pachelbel (die Version von Vanessa Mae *_*), Phantom der Oper (Version von Sarah Brightman), Gone with a Sin (Orchesterversion)
...tier: Schafe

...so... und eine meiner hervorstechendsten Eigenschaften erkennt man auch klar bei dieser Vorstellung: ich kann mich net kurz fassen