Ich freue mich Thread

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Ginny72
EinhornEinhorn
Beiträge: 1617
Registriert: 31.08.2007 14:48

Beitrag von Ginny72 »

.. ich schon viele Cedric-Sammelkarten hab x)
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
CharLue
KelpieKelpie
Beiträge: 2480
Registriert: 20.02.2008 21:42
Wohnort: Hogwarts

Beitrag von CharLue »

... weil Wochenende ist :]
[img]http://www.oyla15.de/userdaten/439/02437/bilder/RobertSig2.png[/img]

[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Benutzeravatar
Jana
KelpieKelpie
Beiträge: 2218
Registriert: 14.10.2005 22:43
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Jana »

...Schmatz is da...
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog

Benutzeravatar
-Hermione-
KelpieKelpie
Beiträge: 2815
Registriert: 02.06.2008 20:43
Wohnort: home is where the heart is! :)

Beitrag von -Hermione- »

... weil die Schokofrokos wieder da sind! :'D
... weil ich Blumenmädchen bei Ninas' Hochzeit bin. :lol:
... weil Wochenende ist. :]
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Benutzeravatar
nath.
DracheDrache
Beiträge: 3568
Registriert: 05.08.2008 20:17
Wohnort: Im wunderschönen Österreich.

Beitrag von nath. »

.. weil ich unwiderruflich und absolut verrückt bin.
.. weil das Schokofroschkartensammelsuperspiel wieder da ist.
.. weil ich bei Nina's Hochzeit Blumenmädchen bin.
.. weil ich einen roten Dino von Linda hab.
.. weil ich gerade einen Viertelstunde-Lachanfall hab.
.. weil's mir grad extrem gut geht.
.. weil ich 1OO Gründe zum froh-sein finde.
.. weil ich jetzt nicht mehr aufhören kann.
.. weil's mir gut geht. :)
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Benutzeravatar
CaRo94
EuleEule
Beiträge: 381
Registriert: 14.01.2009 17:55

Beitrag von CaRo94 »

...weil Wocheende ist. :)
...weil wir am WE endlich mein Zimmer renovieren.
...weil ich schon alle Ha´s für Montag fertig hab. ^^

Benutzeravatar
leööö
FeeFee
Beiträge: 507
Registriert: 24.07.2007 13:02
Wohnort: NDS

Beitrag von leööö »

...weil das Baby (Ian) jetzt endlich da ist, es ihm gut geht, und es eine leichte Geburt war. :-))) :-))) :-)))
...weil es wieder Schokos gibt.
Bild
Danke nath!
Bild

Benutzeravatar
Riley
GhulGhul
Beiträge: 450
Registriert: 25.05.2006 14:32

Beitrag von Riley »

Ich freu mich,

... weil ich gerade Heiratsvermittlung spiele und Erfolg zu haben schein x]
... weil ich den Rest des WE's schön genießen kann
Or yet in wise old Ravenclaw, If you've a ready mind,
Where those of wit and learning, Will always find their kind.
— The Sorting Hat

Bildnachweis Avatar: x

Benutzeravatar
Ginny72
EinhornEinhorn
Beiträge: 1617
Registriert: 31.08.2007 14:48

Beitrag von Ginny72 »

.. ich noch eine Karte brauche, um Ced zu mastern
.. ich schon Cho gemastert hab' x)
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Tanascha
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 116
Registriert: 04.01.2009 21:17

Beitrag von Tanascha »

...weil meine Halsschmerzen nicht mehr so schlimm sind
... weil das Schokofroschsammeln so viel Spaß macht

Gesperrt