Club der Freaks.

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

hi leeeeeuuuute die böse hexe ist daaaa *thihihihi* *hexenlachen ansetz* :D :P

keeeksi: und hast du heute wieder das streifenhöhrnchen gesehen :lol: (sorry ich find den namen streifenhörnchen so geil ^^)

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

Nina!!! Endlich jemand der mir die langeweilie austreibt....also...sag was! Sonst verhex ich dich, ara ist nämlich nicht da um dir zu helfen HäHä :P
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

hei Nina :lol:

jaa, das einzig gute heute :D

er ist echt süß. :D

und außerdem will ich an Valentinstag einen Freund.
Wie Lange ist das noch? :D

ich denke, mir bleibt nicht mehr viel Zeit, ich kenne ja nicht mal seinen Namen :lol:
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

am valentinstag nen Freund??? Ich hatte noch nnie am valentinstag nen Freund...naJa...vielleicht liegts daran, dass ich überhaupt noch NIE nen Freundhatte :(

IrrwichtIrrwicht

Chealsea hat geschrieben:Nina!!! Endlich jemand der mir die langeweilie austreibt....also...sag was! Sonst verhex ich dich, ara ist nämlich nicht da um dir zu helfen HäHä :P
*nach ara umschau* uuups so ein mist ^^
*nach was such was ich sagen kann*
ICH HAB JETZT FERIEN ICH HAB JETZT FERIEN!!!!!! *rumtanz* :P

keksi: :lol: hm sprech ihn doch einfach mal an ^^, ich wette er hat irgendeinen lustigen namen, hm vielleicht Fred oder so xD

edit: ich hatte schon am valentinstag nen freund, allerdings war ich da grad im urlaub, so dass wir uns nicht gesehen haben :/ :lol:

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

Stimmt!!! Ich hab auch Feeeriiien!!! *rumtanz*

Ich bräuchte erstmal jemanden, den ich ansprechen könnte....ich geh in ne mädchenschule...und die Burschen die ich sonst so kenn, sind alle meine Kumpelz...oder DooF und HäsSlich!

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Chealsea, längere Beiträge bitte. ;)

Ich wäre gerade von dem Schokofroschspiel völlig aus dem Forum geworfen. Das ist der Wahnsinn. Falls jemand ein Teil von einem Frosch oder von Harry hat dann meldet euch bitte an mich. Ich habe sooo verdammt viel zu tauschen aber niemand hat das was ich will. *lachflash*
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Kampfkeks
EinhornEinhorn

Beitrag von Kampfkeks »

hmpf. Das ist dann ...dumm :D

ich gehe essen. aber vorher muss ich noch folgendes Loswerden: :lol:

Chel: ich auch nicht. hmpf. Wird mal zeit. ^^

Nina: Ich hoffe mal nicht, das er Fred heißt :shock: ich dachte eher an Tom oder... ehm. Tom :lol:

ich weiß nicht, das passt zu ihm.

Naja, bis gleich :D
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

IrrwichtIrrwicht

Nath: das klingt irgendwei als wärst du schokofrosch-spiel besessen, aber damit hier eins klar ist, ICH heirate schon dass spiel :P , hab ich vorhin schon gesagt ^^ und du bist NUR das Blumenmädchen *kindisch mit dem Finger auf dich zeig* :P

keksi: was hast du gegen fred :lol: , irgendwie hat der name was ^^ :lol: , aber nagut dann heißt er halt tom :? :D , obwohl ich denke dass ich ihn weiterhin streifenhörnchen nenne ^^ :P

Chealsea
EinhornEinhorn

Beitrag von Chealsea »

Nina :) hat geschrieben:Nath: das klingt irgendwei als wärst du schokofrosch-spiel besessen, aber damit hier eins klar ist, ICH heirate schon dass spiel :P , hab ich vorhin schon gesagt ^^ und du bist NUR das Blumenmädchen *kindisch mit dem Finger auf dich zeig* :P
ICh will auch Blumenmädchen werden!!! Vielleicht lern ich dort dann meinen zukünftigen Traumboy kennen...

Aber bitte nicht irgendso eine karte...die ist viiiiiel zu klein...ich bin nämlich ein Riiiese(1, 68) und will deshalb auch nen halbwegs-großen Boy...damit fallen schonmal 98% von Vorarlberg(meinem Bundesland) Weg :x
Ich wohne mitten unter zwergen :cry:

Gesperrt