achso.. aber.. es will nicht in meinen Kopf rein
Club der Freaks.
Moderator: Modis
Also...ihc check das mit den ganzen IHMs nicht
Jap, Tonksi! Wir kriegen morgen ein tolles Set und dann beginnen wir mit dem Sammeln und...jah...ähm...dann ist das toll
Ich hab ein Dinoei!!! Schon voll lang...aba ich kann immernoch nicht fassen, dass ich mir ein DIIIINOOOOOEI geholt hab!!! *rumtanz*
Jap, Tonksi! Wir kriegen morgen ein tolles Set und dann beginnen wir mit dem Sammeln und...jah...ähm...dann ist das toll
Ich hab ein Dinoei!!! Schon voll lang...aba ich kann immernoch nicht fassen, dass ich mir ein DIIIINOOOOOEI geholt hab!!! *rumtanz*
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3
jaa, ich habs schon gesehen... ich gehe mal zu DC 
also chel:
ich hatte ja einen Typen von dem ich was wollte, die ganze zeit.
Aber jetzt nicht mehr, weil ... halt nicht mehr
aber dafür was von so nem anderen. Den kenne ich aber gar nicht, ich weiß nicht mal seinen Namen. Aber den habe ich vorhin wieder gesehen. 
also chel:
Aber jetzt nicht mehr, weil ... halt nicht mehr
Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
Das machen wir x'D
JaaaahJap, Tonksi! Wir kriegen morgen ein tolles Set und dann beginnen wir mit dem Sammeln und...jah...ähm...dann ist das toll
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]
AhA!!! Ich wieß auch nich den namen von soo nem süßen Typ...aber ich weiß auch nicht, ob ich wirklich was von dem willKampfkeks hat geschrieben:also chel:
Aber jetzt nicht mehr, weil ... halt nicht mehraber dafür was von so nem anderen. Den kenne ich aber gar nicht, ich weiß nicht mal seinen Namen. Aber den habe ich vorhin wieder gesehen.
Mir is langweilig!
<3<3<3<3 stolzer Freak <3<3<3<3