nimm doch deinen robertCharLue hat geschrieben: @ Caro:
MEIN ROBERT!

ich will den wunderschönen, extrem starken Vampir Edward, der auch noch Gentleman is...

wer will schon nen robert *phh..*

Moderator: Modis
Uh und ich dachte schon alle hier wären aus dem Süden (Bayern, österreich...), ich bin auch aus dem Norden, aus Mecklenburg-Vorpommern um genau zu sein ;D.Ich wohne im Norden ;D
In Niedersachsen.
grrr mein exfreund heißt robert (achja, wie kann ich jemanden lieben obwohl ich ihn hasse *seufz*)
Mein Robert
ich wohne in sachsen, weder im norden, noch im südenNina :) hat geschrieben:Uh und ich dachte schon alle hier wären aus dem Süden (Bayern, österreich...), ich bin auch aus dem Norden, aus Mecklenburg-Vorpommern um genau zu sein ;D.Ich wohne im Norden ;D
In Niedersachsen.
Ui, das ist aber ganz schön nördlich ^__^Nina :) hat geschrieben:Uh und ich dachte schon alle hier wären aus dem Süden (Bayern, österreich...), ich bin auch aus dem Norden, aus Mecklenburg-Vorpommern um genau zu sein ;D.Ich wohne im Norden ;D
In Niedersachsen.grrr mein exfreund heißt robert (achja, wie kann ich jemanden lieben obwohl ich ihn hasse *seufz*)Mein Robert
SeverusEvans hat geschrieben:ich wohne in sachsen, weder im norden, noch im südenNina :) hat geschrieben:Uh und ich dachte schon alle hier wären aus dem Süden (Bayern, österreich...), ich bin auch aus dem Norden, aus Mecklenburg-Vorpommern um genau zu sein ;D.Ich wohne im Norden ;D
In Niedersachsen.
übrigens fahr ich nächste woche nach meck-pom
nach warnemünde, ich weiß nich ob du das kennstNina :) hat geschrieben:SeverusEvans hat geschrieben:ich wohne in sachsen, weder im norden, noch im südenNina :) hat geschrieben: Uh und ich dachte schon alle hier wären aus dem Süden (Bayern, österreich...), ich bin auch aus dem Norden, aus Mecklenburg-Vorpommern um genau zu sein ;D.
übrigens fahr ich nächste woche nach meck-pom
echt?! COOOOL wohin fährst du?
Wenn du irgendwo in meine nähe fährst können wir uns vielleicht ja mal treffen
Ja deutsch... aber das problem ist ja dass ich ihn gar nicht lieben WILL, aber ich tus trotzdemCharLue hat geschrieben:Ui, das ist aber ganz schön nördlich ^__^Nina :) hat geschrieben:Uh und ich dachte schon alle hier wären aus dem Süden (Bayern, österreich...), ich bin auch aus dem Norden, aus Mecklenburg-Vorpommern um genau zu sein ;D.Ich wohne im Norden ;D
In Niedersachsen.grrr mein exfreund heißt robert (achja, wie kann ich jemanden lieben obwohl ich ihn hasse *seufz*)Mein Robert
*Nina tröst*
"Dein" Robert wird deutsch ausgesprochen, oder?
ja also vom hören kenn ichs, aber ich war noch nie da.nach warnemünde, ich weiß nich ob du das kennst