Vermisse sie...

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
*flora*
KnieselKniesel

Vermisse sie...

Beitrag von *flora* »

So; und noch ein Problem.... wundert euch nich wenn noch mehr kommen, in mom gehts mir nicht so gut

Ich bin vor ca fast 2 jahren umgezogen. erst war es nicht so schlimm, alles war neu hier und so.
jetzt war ich für 1 woche wieder gastschülerin in meiner alten schule (vor ungefähr 4 wochen)
es war sooo toll, echt, ein traumleben, trotz schule :lol:
dort ist es sooo wunderschön un alle sind so nett, un alles ist so toll da, und ich hab auch gleich neue freunde bekommen:D (ich könnt euch noch ewig vorschwärmen :wink: )

aber seit ich zurück bin, ist es richtig schlimm! Ich muss die ganze Zeit dran denken, warum ich umgezogen bin, dass es mir dort bestimmt besser gehn würde, dass da die leute so mega nett sind und dass ich uuuunbedingt zurück will; unzwar bevor ich mit der schule fertig bin :(

und seit 2 wochen ist es RICHTIG schlimm; und ich übertreib echt nich!!!!
Ich wein eig. min. 1 mal am tag; und das ist echt nicht übertrieben, kein witz, auch wenns so rüberkommt; ich hab immerhin fast 11 jahre da gelebt!!!!

Ja, wirklich, und da hilft auch kein e-mail schreiben, telen oda so videotelen über zb icq oder msn

das ist echt schlimm!
und ich weiß nicht, was ich tun soll, ich denk wirklich an nichts anderes mehr :cry:

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Also erstmal: ich kann dich total verstehen. Ich musste auch schon mal weg ziehen aber ´nicht so weit weg wie du!

Man fühlt sich echt mies und ich glaube, ich habe verstanden das du da in der neuen Schuele auch noch nicht so viele Freunde hast.
Sieh dich doch mal um! Vllt. ist ja mit dir auch jmd. neues dazugekommen oder in deiner Klasse ein Mädel das nett wirkt und nicht so auf Zicke macht.
Wenn du eine Schwester hast die auch zur Schule muss kannst du ja auch mal sie fragen wie es ihr so geht ... vllt. kann sie dir ja nen Tipp geben.
Und auch wenn es vllt. einfach klingt:lass dich nicht hängen!

Es werden wieder bessere Zeiten kommen und solange man Freunde hat ... egal wo ... ist man nie alleine =)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

*flora*
KnieselKniesel

Beitrag von *flora* »

ja, das prob. ist, dass ich schon viele freunde hab; es aber trotzdem so ist :(

es ist einfach nicht das gleiche :cry:
auch wenn es hier sehr gute freunde sind....

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Hmm ... na wenn du da schon sehr gute Freunde hast, dann ist es für dich ja noch leichter!
Ich kenn das aber, wenn man weit auseinander wohnt, und dann mal jmd. den man mag besucht, dann kommt einem das dort so schön vor, weil man die Menschen die man mag wiedersieht und dann ist man so glücklich & alles ist perfekt ...
.. aber ich denke dein alter Ort ist nur so schön, weil da noch ein paar Freunde von dir sind.
Das ist bei mir nämlich so .. weil ich ne sehr gute Freundin weit weg wohnen habe ...
.. hast du eine gute Klassengemeinschaft?

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

*flora*
KnieselKniesel

Beitrag von *flora* »

ja,hab ich

aber da ich dort in der nähe von münchen gewohnt hab, hätt ich noch mehr chancen um mir nen riesen wunsch zu erfülln-
was man von dem caff hier nicht machen kann :cry:

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

tja, was fürn wunsch wäre das wenn ich fragen darf?

*flora*
KnieselKniesel

Beitrag von *flora* »

so, leute; jetzt kommt das drama

ich zieh in den sommerferien schon wieder weg :cry:

das is aber das letzte mal dass wir umziehn; haben mir meine eltern versprochen; wir ziehn um, weil wir dann ca 1000 euro mehr im monat hättn...

aber dann vermiss ich ja NOCH mehr... :cry:

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

hey, ich weiß genau wie es dir geht. ich bin auch vor drei jahren umgezogen, und zwar ziemlich weit weg, und jetzt geht es schon wieder weiter :( obwohl es jetzt das letzte mal ist (wie bei dir) aber trotzdem. ich mein, ich hab jetzt gute freunde und so gefunden. trotzdem versuch ich das beste draus zu machen.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

**Inga**
ZentaurZentaur

Beitrag von **Inga** »

Flora, das muss wirklich hart sein. ich hab sowas noch nie erlebt. Wie Ellen schon gesagt hat, das kriegst du sicherhin :wink: . WQenn das WIRKLICH SO extrem ist, versuch mit deinen Eltern zu sprechen dass du WIRKLICH zurück willst. Vielleicht könnt ihr dann ja in den Sommerferien zurückziehen. Es ist unwahrscheinlich, aber es kann funktionieren! :wink:

LG
Inga
[img]http://i49.tinypic.com/16869w7.jpg[/img][img]http://i48.tinypic.com/2r74oqq.jpg[/img]
Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen.

Gesperrt