Freunde - Verliebt - was nun?

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
saphira
FeeFee
Beiträge: 516
Registriert: 05.01.2007 18:31
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Freunde - Verliebt - was nun?

Beitrag von saphira »

Also es geht nicht direkt um mich... aber ich bin ihre beste Freundin deshalb hab ich ihr gesagt das ih mal schau was ich amchen kann.. und ich frag euch einfach mal was ihr dazu sagt!

Es war so...
Meine Freundin [Hanna] ist seit einiger Zeit... vlt. einem halben Jahr oder einem Jahr im Turnen... Dort hat sie voll viele Freundschaften geschlossen und so... Also einer von denen heißt eben Daniel... Sie ist eigentlich total gut mit ihm befreundet! Und jetzt hat sie sich... wie es nunmal kommen musste sie hat sich in ihn verliet! Aber sie will das eigentlich nicht zu lassen weil es die ganze Freundschaft kaputt machen würde! Und das will sie nicht!
Er hat ihr erzählt das er Liebeskummer hat, was sie nur noch mehr fertig gemacht hat! Aber Hanna ist mit Mareike, das Mädchen in das Daniel verliebt ist auch befreundet!
Und jetzt weiß sie nicht was sie machen soll....
Das Problem ist! Daniel flirtet gerne und viel und vor allem mit Hanna.. was das ganze nur noch viel komplizierter macht!

Ich hoffe irgendjemand von euch hat einen Tipp was sie machen könnte...

Liebe Grüße
Sap
Sailing over the sea ♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]

Benutzeravatar
Kampfkeks
EinhornEinhorn
Beiträge: 1550
Registriert: 06.01.2009 21:34

Beitrag von Kampfkeks »

huii die klassische dreiersittuation... wie ich sie hasse :/

ehm, also... will denn mareike was von daniel? wenn ja, dann... naja, darf sie den beiden ja eigentlich nicht im weg stehen, aber ich weiß, wie es ist, in jemanden verliebt zu sein, ziemlich lange. und naja, ich denke, ich würde wahrscheinlich alles tun, das die beiden nicht zusammen kommen :roll:

ehm, aber euch rate ich in dem fall dann das gegenteil ^.^

und wenn sie nichts von ihm will, sollte sie ihm das als erstes mal klar machen..

ja und hannah sollte auf die flirts nicht eingehen. Denn das macht sie dann für Daniel, der es ja anscheinend gewohnt zu sein scheint, das alle darauf eingehen, interessanter.

ehm, oder sie geht manchmal drauf ein und manchmal nicht, das verwirrt ihn dann... oder er denkt, die kann sich nicht entscheidenn *nachdenk*

ehm, okay, mal sehen, was du damit anfangen kannst, mit meinen zusammengestokelten tipps :lol:

viel glück für deine freundin, LG, Keksii
Gesucht:

Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:

[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]

____________
Ava von Renesmee (:

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

hmm .. kompliziert =/
Die Frage ist, in wen Daniel denn jetzt verliebt ist. Also, wenn er nicht in Hanna verliebt ist (bewusst nicht geschrieben 'Wenn er Hanna nicht liebt') sollte Hanna nicht auf die Flirts eingehen. Es wäre nur noch härter, wenn sie erst immer am flirten mit ihm wär und er dann mit z.B. Mareike zusammenkommt wäre sie nur noch enntäuschter.

Benutzeravatar
Ginny72
EinhornEinhorn
Beiträge: 1746
Registriert: 31.08.2007 14:48

Beitrag von Ginny72 »

Das ist ja mal ne 'verliebt um drei Ecken-Beziehung' :lol:
Auch wenn das jetzt hart klingt: Ich finde, Hanna und Mareike sollten den Jungen beide abschießen! Hanna kann ja immer noch mit ihm befreundet bleiben, aber wenn ich sie wär, würde ich nicht mit ihm zusammen kommen. Sonst verliert sie ihre Freundin, und das nur für einen Jungen?!
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Gesperrt