Club der Freaks.

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
cäro

Beitrag von cäro »

hab geklickt, Miyu

ihr wollt doch sicher auch meine anklicken, und meine Nîa Poule Gallina nicht vergessen
Bild

tonksi<3

Beitrag von tonksi<3 »

Oder soll ich doch den Apfel nehmen ... neh, den sollte Appleby nehmen :lol:
loooooooooL xDDDDD

Nina :)

Beitrag von Nina :) »

Ginny Granger hat geschrieben: Edit: Und Nektarine und selber :P Nina ^^
püh wenn hier einer :P macht dann ich :P ... dass du mir MEINE erdbeere geklaut hast werde ich dir EWIG übelnehmen :P

Ginny Granger

Beitrag von Ginny Granger »

Ich werds überleben. Weil es ja sowieos MEINE Erdbeere is :D:D Ich liebe Erdbeeren x) Bin im Winter auf Erdbeeren Entzug o.O

Und Caro...ich vergesse nie ein Hühnchen oder Hühnchenei ^^

Jane the Volturi

Beitrag von Jane the Volturi »

längere beiträge leute

ha, da kann ich jetz auch ein :P dahinter machen ^_^

wann glaubt ihr gibt es die frühlingsdrachen endlich? vllt so... märz? april? o.O

CharLue

Beitrag von CharLue »

Jane the Volturi hat geschrieben:wann glaubt ihr gibt es die frühlingsdrachen endlich? vllt so... märz? april? o.O
Wenn Frühlinganfang ist, vielleicht?! :D :lol:

Salamiwaffel

Beitrag von Salamiwaffel »

Jane the Volturi hat geschrieben:wann glaubt ihr gibt es die frühlingsdrachen endlich? vllt so... märz? april? o.O
wann ist frühlingsanfang ? 23. märz, oder ? ab da gibts die dann ... logischerweise :D
ich bin iwie auch noch nicht so ganz im reinen mit meiner weintraube :? aber mir fällt nix besseres ein ^^
kann man nicht salamiwaffeln zu früchten erklären ?
da hätt ichs leichter :D

Nina :)

Beitrag von Nina :) »

Ginny Granger hat geschrieben:Ich werds überleben. Weil es ja sowieos MEINE Erdbeere is :D:D Ich liebe Erdbeeren x) Bin im Winter auf Erdbeeren Entzug o.O
Wie kannst du es wagen MEINE erdbeere für dich zu beanspruchen :P ... Ich bin auch grade auf erdbeerenentzug :D , *erdbeeris über alles lieb*, ok miyu diese runde geht an dich aber bald schlägt die Erdbeerkillerin zurück *muhahahahaha*sorry ich hab grad meine 5-minuten :roll: :lol:

tonksi<3

Beitrag von tonksi<3 »

längere beiträge leute
Oops, muss ich mich angesprochen fühlen? :lol:
wann glaubt ihr gibt es die frühlingsdrachen endlich? vllt so... märz? april? o.O
Am 21. März höchstwahrscheinlich :wink:

CharLue

Beitrag von CharLue »

Ich hab' einen Ohrwurm von diesem Tweetie-Song ôO
waaaah *durchdreh*

Danke Miyu, dass du meinen Namen geändert hast [:

Bitte klicken:
Bild
Dankesehr :]

Gesperrt