Club der Freaks.
Moderator: Modis
-
Nina :)
-
Salamiwaffel
-
Jane the Volturi
-
Nina :)
-
Salamiwaffel
-
-Hermione-
Okaaay. Wollen wir vorher Themen ausmachen, Linda? Weil ich denk mir fällt dann auch nichts ein.
Ich bin nämlich so ein Mensch mit dem man stundenlang telen kann ohne etwas zu sagen. *rofl* Das ist echt schlimm manchmal.. xD
Eh, nath?
Steht dein Angebot als Eierguru eigentlich noch? ^_^
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANEEE!!
Eh, nath?
Steht dein Angebot als Eierguru eigentlich noch? ^_^
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANEEE!!
-
Salamiwaffel
oyee das kann ja was werden-Hermione- hat geschrieben:Okaaay. Wollen wir vorher Themen ausmachen, Linda? Weil ich denk mir fällt dann auch nichts ein.Ich bin nämlich so ein Mensch mit dem man stundenlang telen kann ohne etwas zu sagen. *rofl* Das ist echt schlimm manchmal.. xD
ach, wir labern einfach über den club oder DC oder sowas ... iwas fällt uns schon ein *hoff*
und wenns zu peinlich wird .. dann legen wir wieder auf :'D
-
nath.
-
-Hermione-
Oder natürlich wenn ich mich kaputt lache..Salamiwaffel hat geschrieben:oyee das kann ja was werden-Hermione- hat geschrieben:Okaaay. Wollen wir vorher Themen ausmachen, Linda? Weil ich denk mir fällt dann auch nichts ein.Ich bin nämlich so ein Mensch mit dem man stundenlang telen kann ohne etwas zu sagen. *rofl* Das ist echt schlimm manchmal.. xD
2 von der sorte an einer leitung :'D
ach, wir labern einfach über den club oder DC oder sowas ... iwas fällt uns schon ein *hoff*
und wenns zu peinlich wird .. dann legen wir wieder auf :'D
Ich kann dir auch das Gedicht vorlesen, dass ich lernen muss? Wäre doch mal eine seeehr geniale Idee.. xD Äh, ja, is klar.. Zwei davon an der Leitung - ob wir was zusammen bringen? xD
//Edit.
Achso nath. ^_^
Nein. Ich mach den nur so gerne bei deinen Namen. ;D
Siehst du: Nath.
Zuletzt geändert von -Hermione- am 01.02.2009 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jane the Volturi