Club der Freaks.

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Ich find das gut, ehrlich.
Kakaoturtles.

Mione, wieso findest du das nachgemacht?

Jetzt war da grad ein Dino. :(
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

ich weiß, hab ich gesehn .....

aber kakaoturtles ... naja ^^
war egl echt nur ein spaß :D
Bild

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Mir gefällt der Name. Wirklich.
Und ich finde das überhaupt nicht nachgemacht.
Kakaoturtles und Schokofrosch-Mafia. Das ist voll unterschiedlich.

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Salamiwaffel
KelpieKelpie

ach scheiße .... :x
warum muss ich unbedingt auf den dino klicken, wenn mein pc grade die seite aktualisiert ??? >___<
jetzt hast du nochn rotes ei :cry: ich hasse mich -.-'''''
Bild

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

SKF - SFM. ?
Dann Freak des Monats. FdM - MdM. ?

Aber naja, wenn ihr das so wollt..
Langsam bin ich auch die einzige, die auf die Ordnungen hier irgendwie achtet. Es sind schon wieder überall so Ein-Satz-Beiträge, die manchmal sogar einfach keinen Sinn geben bzw. Verabschiedungsbeiträge/Hallo-Sage-Beiträge.. Allerdings bin ich hier auch die Einzige, die das sieht und die das nervt. Gut. Vllt bin ich auch einfach nur zu angepisst von allem um im Moment in den Club hier reinzupassen - kP. Aber: Auch egal. Euer Bier, nichts meins..
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Was hast du Mione?
Ich weiß nicht, aber du warst einmal eine ziemliche Patriotin dieses Clubs und seitdem sich jemand über den Club beschwert hast bist du auf dessen Seite.
Wir wollten die SFM nicht nachmachen, eigentlich können sie sich sogar geehrt fühlen, dass wir deren Idee so toll finden sie aber nicht nachmachen wollen. Wir betreiben so und so absolut andere Aktion als die und deswegen denke ich auch kaum, dass sie sich gleich so angegriffen fühlen müssen.
Vom Mitarbeiter des Monats hab ich sowieso nichts gewusst und ich denke Nina, oder wer das vorgeschlagen hat, auch nicht.
Und wir müssen ja nicht unbedingt Schildkrötenkakaofabrik heißen, schließlich finde ich the Kakaoturtles sogar viel besser. Und irgendwie finde ich es auch eingebildet zu behaupten, dass wir alles nachmachen. Maskottchen hat auch nicht der CdV erfunden!

Linda, toll. :lol:
Ach macht doch nichts. Ich kann's ja noch abandonen.
Aber irgendwie ist es lustig, dass einfach kein Dino zu mir will.

Salamiwaffel
KelpieKelpie

Es gibt beim CdV einen Mitarbeiter des Monats?
Echt ... cool :? .. zugegeben, sieht dann in dem Fall ein bisschen doof aus gerade, aber ich denk mal, Nina wäre jetzt genauso überrascht wie ich, dass es sowas gibt ??
Wofür verleihen die das denn egl? Wer am meisten für den Club tut im Monat oder was ? Klingt jedenfalls so ... unser Freak d. Monats soll ja - wenn wir das machen - einfach dafür gekürt werden, dass sie so abgedreht ist, oder hab ich da was falsch verstanden ??
Bild

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Eben weil sich jemand über den Club beschwert hat. Ich weiß nicht, das hat mich irgendwie sehr getroffen. Und dann das irgendwie mit dem, wenn wir weiter spamen, dann wird der Club geschlossen. Und jap, keine Ahnung. Das hat auch noch dazu beigetragen - schließlich will hier auch whs keiner, dass der Club aufgelöst wird, oder? Und dann rege ich mich halt einmal darüber auf, wenn hier einfach nur wieder so Ein-Satz-Beiträge, etc geschrieben werden...

Na ja, gut. Ich denke, ich werde meine Meinung eh nicht mehr abgeben. Bringt sowieso nichts. Nicht gegen euch, oder sonst etwas, nein, ich hab einfach im Moment gar keine Lust auf nichts mehr und mache alles schlecht, egal wie gut es auch sein mag. Von daher, ist auf meine Beiträge whs auch nicht so viel zu geben, hm?!

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

leute es tut mir leid dass ich die sache mit dem freak des monat vorgeschlagen hab, aber gaanz ehrlich ich hab dabei nicht an den mitarbeiter des monats oder so gedacht, da ich ehrlich gesagt mich auch nicht sonderlich für den CDV interessiere und auch keine ahnung hatte dass es sowas bei denen auch gibt. :(

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Nina :) hat geschrieben:leute es tut mir leid dass ich die sache mit dem freak des monat vorgeschlagen hab, aber gaanz ehrlich ich hab dabei nicht an den mitarbeiter des monats oder so gedacht, da ich ehrlich gesagt mich auch nicht sonderlich für den CDV interessiere und auch keine ahnung hatte dass es sowas bei denen auch gibt. :(
Muss dir nicht Leid tun.
Schließlich bin es nur ich, die daran gedacht hat. Und ich mit meiner seeehr guten Laune kann ich da auch mal zu leichten Übertreibungen neigen, von daher.
War/Ist doch an sich eine sehr gute Idee. ;)

Gesperrt