Linda, es gab auch voll viele Goldeier. Und zwar bei toot.
Deswegen hab ich mein rosa Ei mit 16 Clicks abandoned. Das heißt ich hab noch Platz für ein Dinoei. *hust* ^_^
Nina :) hat geschrieben:guten morgen ihr freaks
soll man das mit de wort mädchen oder freak bezeichnen?^^
freak würd ich sagen, ich bin sonst auch nicht so mädchenhaft, aber aaarrrg meine haare sehn heut mrgen so s****** aus ich könnte ausrasten... *erst mal pony hochgesteckt und zopf gemacht hab damit es nicht auffält*
edit: hi nath hast du immer noch kopfschmerzen und so?
Zuletzt geändert von Nina :) am 01.02.2009 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
nath: ich ... scahu mal was sich machen lässt ^_^''
aber im moment bin ich bei mir eingeloggt ... ok?
weil, ich will endlich mal was haben, was ich noch nicht hab ... ich hoff immernoch darauf, dass ich selber auch mal ein goldie erwisch ..
wenn cih jetzt nen dino erwischen sollte, dann erschlag ich mich in deinem namen, ok ?
Salamiwaffel hat geschrieben:nath: ich ... scahu mal was sich machen lässt ^_^''
weil, ich will endlich mal was haben, was ich noch nicht hab ... ich hoff immernoch darauf, dass ich selber auch mal ein goldie erwisch ..
wenn cih jetzt nen dino erwischen sollte, dann erschlag ich mich in deinem namen, ok ?
nicht sterben, ich hab doch noch keinen dino!!!
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
Salamiwaffel hat geschrieben:nath: ich ... scahu mal was sich machen lässt ^_^''
nicht sterben, ich hab doch noch keinen dino!!!
genau du darfst erst sterben wenn ich mein hühnchen hab... irgendwie bin ich heute mal wieder ziemlich fies *schäm*
Langsam finde ich wir haben uns wirklich verbessert.
- Es gibt keinen Spam mehr.
- Die Beiträge sind länger geworden.
- Wir haben Themen und schreiben nicht nur irgendeinen Scheiß.
- Wir verstehen uns wieder.
Ich muss sagen, ich bin wirklich stolz auf euch. :) Es macht jetzt wirklich Spaß. Sogar mehr als vorher, ohne diese ganzen Spambeiträge. Findet ihr nicht auch?