Club der Freaks.
Moderator: Modis
- arathen merathiel
- Kelpie
- Salamiwaffel
- Kelpie
*aras themeneinwurf kurz aufgreif*
Wetter? Das Wetter war heute nich schön. Schneeregen! Ich hasse Schneeregen. Entweder solls regnen oder schneien. Aber nicht beides. Wobei ich Schnee tausendmal lieber mag in dieser Jahreszeit als Regen.
Ich liebe Regen im Sommer. Vor allem Abends. Aber tagsüber solls im Sommer auch nicht regnen =)
Wetter? Das Wetter war heute nich schön. Schneeregen! Ich hasse Schneeregen. Entweder solls regnen oder schneien. Aber nicht beides. Wobei ich Schnee tausendmal lieber mag in dieser Jahreszeit als Regen.
Ich liebe Regen im Sommer. Vor allem Abends. Aber tagsüber solls im Sommer auch nicht regnen =)
[img]http://www.fotos-hochladen.net/freakeyesigk0547qyu.png[/img]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
[size=75]Thx an Linda für Ava & Sig =)[/size]
- isi-weasley
- Irrwicht
pff ich hab da keine ahnung von =P ähm.. ne echt da kann ich dir nicht weiterhelfen ^_^ komisch, ich dachte immer wenn man ein forum erstellt ist man automatisch admin?! oOSalamiwaffel hat geschrieben:isi: es ist aber nicht nur das design .. iwie, wenn man was ändern will, muss man im forum als administrator eingelogt sein .. & ich bekomms aber nicht hin, mich zum admin zu machen, das ist das prob .. es gibt also auch noch keine themen und so ...
wetter ist wunderbar

- Salamiwaffel
- Kelpie
naja, das forum heißt ja cdfreaks .. & so heißt da auch der admin ... mit dem kann ich mich aber nciht einloggen .. also hab ich mich selbst angemeldet, aber da kann ich mich nicht adminisierenisi-weasley hat geschrieben:pff ich hab da keine ahnung von =P ähm.. ne echt da kann ich dir nicht weiterhelfen ^_^ komisch, ich dachte immer wenn man ein forum erstellt ist man automatisch admin?! oOSalamiwaffel hat geschrieben:isi: es ist aber nicht nur das design .. iwie, wenn man was ändern will, muss man im forum als administrator eingelogt sein .. & ich bekomms aber nicht hin, mich zum admin zu machen, das ist das prob .. es gibt also auch noch keine themen und so ...
wetter ist wunderbarsooonne. und sogar ein klein wenig wärmer... aber ich will trotzdem sommer

das ist das prob ....

- isi-weasley
- Irrwicht
- arathen merathiel
- Kelpie
- Salamiwaffel
- Kelpie
- arathen merathiel
- Kelpie
ich habe eben sims gespielt
jaa, war schon ganz lustig 
huaaaaaa... mir ist schon wieder verdammt langweilig... und ich habe montag und dienstag keine schule, was in diesem fall... scheiße ist, denn da haben wior religion. können wir reli nicht mittwochs und donnerstags haben?

huaaaaaa... mir ist schon wieder verdammt langweilig... und ich habe montag und dienstag keine schule, was in diesem fall... scheiße ist, denn da haben wior religion. können wir reli nicht mittwochs und donnerstags haben?

Gesucht:
Olivander 2;3;4;5;7;8;11
Melden bitte (:
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]
[b]Stolzer Schnuffelmaster![/b]